Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Wenn ich fröhlich bin, Audio-CD

Die schönsten Spiel- und Bewegungslieder. 60 Min. - JEWELCASE - ab 4 J.
Verkaufsrang5397inKinderbücher allg.
5
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Die fröhlichen Spiel- und Bewegungslieder bekannter Kinderliedermacher gehen nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine. Mal laut, mal leise, mal schwungvoll, mal ruhig fördern sie Körpergefühl, Koordination, Spracherwerb und Rhythmik und machen nicht nur kleinen Leuten großen Spaß!
Mit Spiel- und Bewegungsideen im Booklet.
Aus dem Inhalt: Das Guten-Morgen-Lied - Bi-Ba-Badewannen-Boogie
...mehr

Produkt

KlappentextDie fröhlichen Spiel- und Bewegungslieder bekannter Kinderliedermacher gehen nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine. Mal laut, mal leise, mal schwungvoll, mal ruhig fördern sie Körpergefühl, Koordination, Spracherwerb und Rhythmik und machen nicht nur kleinen Leuten großen Spaß!
Mit Spiel- und Bewegungsideen im Booklet.
Aus dem Inhalt: Das Guten-Morgen-Lied - Bi-Ba-Badewannen-Boogie - Löwenmonstermärchenparty - Wunderbarer Sport - Herrlicher Matsch - Was machen die Piraten? - Prinzessin Annabell hat lange Unterhosen an - Anne Kaffeekanne - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad - Kleiner Mann will tanzen
Details
ISBN/EAN978-3-8337-3552-3
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum22.01.2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7950444

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Bettina Göschl, geboren 1967 in Bamberg, ist Sängerin und ausgebildete Erzieherin. Seit 1992 schreibt sie Lieder und Geschichten für Kinder. Mit Klaus-Peter Wolf hat sie mehrere Kinderbücher veröffentlicht und Drehbücher für das Kinderfernsehen verfasst. Sie lebt als freie Autorin und Liedermacherin in Norden, Ostfriesland.Ulrich Maske studierte Psychologie und lebt in Hamburg. Er veröffentlicht Lieder, Rundfunksendungen, Bücher und macht Filme. Er entwickelt seit Mitte der 70er Jahre ein neues Repertoire für Kinder, produzierte Stoffe, die Klassiker wurden, Preise erhielten und Maßstäbe setzten.Robert Metcalf wurde 1947 in Birmingham geboren und lebt seit 1973 in Deutschland. Der Liedermacher und Singer/ Songwriter hat mittlerweile viele CDs und Liederbücher veröffentlicht und war häufig im Kinderkanal ("Sendung mit dem Elefanten", "MusikBoxx", "Teletubbies") zu sehen.Matthias Meyer-Göllner, Jahrgang 1963, entwickelte schon während des Studiums der Sonderpädagogik mit Schwerpunkt Musik sein Engagement für Kinderlieder. 1993 gründete er den "MusiKinderladen" in Kiel, wo er mit Kindern in verschiedenen Projekten arbeitet. In Mitmachkonzerten, Familienworkshops, Musikveranstaltungen und Kindertagesstätten tritt er 150 mal im Jahr auf. Er führt Musicalprojekte in Zusammenarbeit mit Schulen durch und gibt seine Erfahrungen in Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen für ErzieherInnen und LehrerInnen weiter. Mit seiner Frau und seinem Sohn lebt er im Herzen Kiels.
Weitere Artikel von
Bearbeitung: Göschl, Bettina
Weitere Artikel von
Maske, Ulrich
Es ist so schön, dein Freund zu sein
Romeo und Julia
Meine erste Kinderbibliothek. Meine ersten Kinderlieder
The Frog an the Mouse, Audio-CD
Schlaf, mein Kind, es wird Nacht überall, Audio-CD
Wie schön - du bist da!
Weitere Artikel von
Metcalf, Robert
Ich bin 1 - das ist meins!
Der musikalische Tierkindergarten, 1 Audio-CD
Ich bin zwei - und schon dabei
Hase, Bär und Känguru. Tiere sind wie ich und du
Weitere Artikel von
Meyer-Göllner, Matthias
Herbstleuchten und Laternenfest
Plock, der Regentropfen mit CD
Kleine Helden im Wald
Klitzekleine Krabbelkäfer
Plock, der Regentropfen
Laterne, Laterne - Sonne, Mond und Sterne