Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Kindheit und Jugend in Österreich. Wir vom Jahrgang 1953

Verkaufsrang203inGeschichte
5
BuchGebunden
64 Seiten
Deutsch
Jahrgang 1953 - hineingeboren in die letzten Jahre der Nachkriegszeit, winkte uns bald die Freiheit Österreichs, die eine Welle des Fortschritts, des Wohlstands und der Veränderungen in allen Bereichen bringen sollte. Die "Goldenen Jahre" brachen an und stellten alles Bisherige auf den Kopf: Neue Medien, Mode und Musik, Mobilität, technische Innovationen, eine Flut von neuen Produkten, sexuelle Befreiung, Anti-Babypille,...mehr

Produkt

KlappentextJahrgang 1953 - hineingeboren in die letzten Jahre der Nachkriegszeit, winkte uns bald die Freiheit Österreichs, die eine Welle des Fortschritts, des Wohlstands und der Veränderungen in allen Bereichen bringen sollte. Die "Goldenen Jahre" brachen an und stellten alles Bisherige auf den Kopf: Neue Medien, Mode und Musik, Mobilität, technische Innovationen, eine Flut von neuen Produkten, sexuelle Befreiung, Anti-Babypille, Kalter Krieg, Flower-Power und neue Rollenverteilungen für Männer und Frauen. Und wir vom Jahrgang 1953 waren mittendrin.
Details
ISBN/EAN978-3-8313-2653-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum15.02.2012
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenzahlreiche farbige und Schwarz-Weiß- Fotos
Artikel-Nr.3668774
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.