Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Baedeker Reiseführer Provence, Côte d'Azur

mit praktischer Karte EASY ZIP
Verkaufsrang574inReiseführer - Kunstreise
BuchKartoniert, Paperback
404 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR24,99
BuchKartoniert, Paperback
EUR24,95
Der weite Himmel und die Steppe verfließen zu einer flirrenden Fata Morgana. Nur wenige schmale Straßen erschließen die topfebene, amphibische Landschaft. Einsam liegen die Mas, die weiß getünchten Höfe der Stier- und Pferdezüchter, der Gardians. Hier geht es hemdsärmelig, aber ungemein herzlich zu. Und wer die herbe, urtümliche Landschaft besonders intensiv erleben möchte, der lernt am besten bei einem einwöchigen Reitkurs,...mehr
Dieser Artikel wird ersetzt durch
Baedeker Reiseführer Provence, Côte d'Azur
mit praktischer Karte EASY ZIP
EUR24,95

Produkt

KlappentextDer weite Himmel und die Steppe verfließen zu einer flirrenden Fata Morgana. Nur wenige schmale Straßen erschließen die topfebene, amphibische Landschaft. Einsam liegen die Mas, die weiß getünchten Höfe der Stier- und Pferdezüchter, der Gardians. Hier geht es hemdsärmelig, aber ungemein herzlich zu. Und wer die herbe, urtümliche Landschaft besonders intensiv erleben möchte, der lernt am besten bei einem einwöchigen Reitkurs, wie ein richtiger Camargue-Cowboy felsenfest im Sattel sitzt.
In kaum einer anderen Region Frankreichs blüht es so üppig wie in der Provence. Denn seitdem hier Briten im 18. Jahrhundert ozeanische Drachenbäume, syrischen Hibiskus und indische Magnolien gepflanzt haben, hat der "Gartenspleen" Generationen von Provenzalen infiziert - Besuchern geht es in den farbenfrohen Rückzugsräumen nicht anders, die Begeisterung und Lust am Schönen ist hochgradig ansteckend. Der neue Baedeker Provence zeigt Ihnen die berauschendsten "Jardins Remarquables", immerhin 45 an der Zahl!
Nicht unbedingt augenscheinliche, vielmehr magische Momente stehen beim neuen Baedeker im Fokus - und eben solche könnten sich ergeben, sofern Sie den Mumm haben und sich auf Saint-Honorat für 2 bis 7 Tage in spartanischen Klausen der hiesigen Abtei einzumieten: Zwar haben die Zisterzienser kein Schweigegelübde abgelegt, gegessen wird bei ihnen dennoch sprachlos, nachts herrscht absolute Stille. Internet? Gibt's natürlich nicht ...
ZusammenfassungDie besten Seiten der Welt - so lässig und gutaussehend wie nie
Magische Momente zum Schwärmen, überraschende Erlebnisse für Entdecker und faszinierende Geschichten, die man sonst eher selten zu lesen bekommt: Der neue Baedeker schlägt die besten Seiten der Welt auf. Er lädt ein zum Lesevergnügen und eröffnet neue Zugänge zu den Reisezielen. So informativ und tiefgründig wie je, bleibt er doch gelassen. Er schreibt nicht vor, wann man wo in welcher Reihenfolge zu sein hat, denn sein alphabetisches Prinzip lässt alle Freiheit der Reiseplanung. Und er sieht auch noch gut aus dank hochwertiger Veredelung und Ausstattung, harmonischem Layout und dem farbigen Gummiband als i-Tüpfelchen.
Details
ISBN/EAN978-3-8297-4621-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum02.01.2018
Seiten404 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen210 Abb., 32 Ktn.
Artikel-Nr.14566911

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisDAS IST... PROVENCE
TOUREN
In der Provence unterwegs, Highlights im Westen, Zwischen Blauer Küste und Provence Verte, Das wilde Hinterland der Côte d'Azur
SEHENSWERTES VON A BIS Z
HINTERGRUND
ERLEBEN UND GENIESSEN
PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
600 Französisch-Vokabeln spielerisch erlernt, Audio-CD Tl.3
600 Französisch-Vokabeln spielerisch erlernt. Grundwortschatz 1. CD
600 Französisch-Vokabeln spielerisch erlernt. Grundwortschatz 2. CD
Baedeker Reiseführer Lissabon
Die Schule der magischen Tiere 10: Hin und weg!
Menu surprise