Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Flash Catalyst CS5, DVD-ROM

Alle Werkzeuge und Funktionen, der komplette Workflow und Dirty Tricks direkt aus den Adobe Labs. 8 Stunden Video-Training + Tutorial to go: ausgewählte Videos für iPod, iPhone & Co. Für Windows XP/Vista
Verkaufsrang1086inInformatik - EDV
4
FilmDVD
Deutsch
Flash Catalyst befindet sich wie eine Radnabe im Zentrum der Design-Anwendungen Photoshop, Illustrator, Fireworks und Flash sowie auf der anderen Seite dem entwicklerbasierten Anwendungen wie Flash-Builder und dem Flex-SDK und schafft den Brückenschlag zwischen Designern und Entwicklern. Dieses Video-Training führt in die neuen Arbeitsabläufe von Grund auf ein und lässt alle,...mehr
EUR39,80
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextFlash Catalyst befindet sich wie eine Radnabe im Zentrum der Design-Anwendungen Photoshop, Illustrator, Fireworks und Flash sowie auf der anderen Seite dem entwicklerbasierten Anwendungen wie Flash-Builder und dem Flex-SDK und schafft den Brückenschlag zwischen Designern und Entwicklern. Dieses Video-Training führt in die neuen Arbeitsabläufe von Grund auf ein und lässt alle, die seit über 2 Jahren sehnsüchtig auf Catalyst warten (es wurde im Frühjahr 2008 erstmals angekündigt, damals noch unter dem Codename Thermo) richtig durchstarten!
ZusammenfassungSystemvoraussetzungen:
512 MB RAM, DVD-Laufwerk,S oundkarte, Lautsprecher bzw. Kopfhörer, Bildschirmauflösung mind. 1024x768, Windows XP/Vista oder Mac OS X,Pentium 4 ab 2,6 GHz oder G5
Details
ISBN/EAN978-3-8273-6329-9
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum01.05.2010
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3254200
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Constantin Ehrenstein ist Web- und Anwendungsentwickler mit dem Schwerpunkt auf der Flash-Plattform. Der gebürtige Kölner lebt und arbeitet in Wien. Mit Flash hat er bereits seit 2002 Erfahrung gesammelt und berät Unternehmen beim Einsatz von Flash-Technologien. Er gehört mit zu den ersten AIR-Entwicklern und zur Prerelease-Community von Flex und AIR.
Weitere Artikel von
Ihre Trainer: Constantin Ehrenstein u. Alex Ciorapciu