Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang41inBerufsschulbücher
5
BuchKartoniert, Paperback
320 Seiten
Deutsch
Lehr- und Übungsbuch: Rechnerische Grund- und Fachkenntnisse aus dem Berufsfeld Metalltechnik, unterrichtsbegleitend sowie zum Selbststudium einsetzbar. In der 32. Auflage wurde der Inhalt dem Stand der Technik angepasst und um 8 Seiten erweitert. Die Lernbereiche wurden neu gegliedert und erweitert, dass sich die Lernfeldkonzeption im Unterricht umsetzen lässt. Durch eine klare Gliederung in Teil A Fachrechnen,...mehr

Produkt

KlappentextLehr- und Übungsbuch: Rechnerische Grund- und Fachkenntnisse aus dem Berufsfeld Metalltechnik, unterrichtsbegleitend sowie zum Selbststudium einsetzbar. In der 32. Auflage wurde der Inhalt dem Stand der Technik angepasst und um 8 Seiten erweitert. Die Lernbereiche wurden neu gegliedert und erweitert, dass sich die Lernfeldkonzeption im Unterricht umsetzen lässt. Durch eine klare Gliederung in Teil A Fachrechnen, Teil B Vertiefungsaufgaben und Teil C Projektaufgaben wird die Arbeit des Anwenders unterstützt. Neue bzw. überarbeitete Lernbereiche: Beanspruchung auf Torsion; Projekt Drehteil; Wahrscheinlichkeitsnetz; Wärmelehre; Pneumatik/Hydraulik nach neuer Schaltplanbezeichnung. Die beigefügte CD enthält sämtliche Bilder sowie ausgewählte Tabellen des Buches und eignet sich auch zur Verwendung am Whiteboard.
ZusammenfassungRechnerische Grund- und Fachkenntnisse aus dem Berufsfeld Metalltechnik, unterrichtsbegleitend sowie zum Selbststudium einsetzbar.
Details
ISBN/EAN978-3-8085-1856-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum21.07.2016
Auflage32. Auflage
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenüber 800 Abbildungen, 4-fbg.,
Artikel-Nr.13054349
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Weitere Artikel von
Schellmann, Bernhard
Lernfelder 5-9 - Lernsituationen in der Metalltechnik
Grund- und Fachbildung Metall - Informationsband - Technisches Zeichnen, Technische Kommunikation
Lösungen zu 19606, m. 1 Buch, m. 1 CD-ROM
Grundbildung - Informationsband - Technische Kommunikation Metalltechnik

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Technisches Zeichnen, Fachzeichnen 1. Teil
Tabellenbuch Metalltechnik
Technische Mathematik Metall
AMA Mathematik Metall