Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Verkaufsrang187inWirtschaft
BuchKartoniert, Paperback
342 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR30,70
BuchKartoniert, Paperback
EUR30,70
E-BookPDFDRM AdobeElectronic Book
EUR30,10
ï"¿
"...lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes...Trotz der spielerischen Darstellung is dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen." Harvard Business Manager, April 2017
"This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen."
Kee Dorst, author of "Frame Innovation"
"The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (...
...mehr

Produkt

Klappentextï"¿
"...lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes...Trotz der spielerischen Darstellung is dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen." Harvard Business Manager, April 2017
"This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen."
Kee Dorst, author of "Frame Innovation"
"The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (...) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility."
Nigel Cross, author of "Design Thinking: Understanding how designers think and work"
Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.
Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer nähe des neues Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.
Details
ISBN/EAN978-3-8006-5637-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum26.03.2018
Auflage2., überarbeitete Auflage
Seiten342 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenmit zahlreichen Abbildungen
Artikel-Nr.14668223
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Weitere Artikel von
Lewrick, Michael
Das Design your Future Playbook
Das Design Thinking Playbook
Live aus dem Krypto-Valley
Design Thinking
Das Design Your Future Playbook
Das Design Thinking Toolbook
Weitere Artikel von
Link, Patrick
Das Design Thinking Playbook
Das Design Thinking Toolbook
Das Design Thinking Playbook
The Design Thinking Playbook,
The Design Thinking Playbook
Weitere Artikel von
Leifer, Larry
Das Design Thinking Playbook
Das Design Thinking Toolbook
Design Thinking Research
Design Thinking Research
Design Thinking Research
Weitere Artikel von
Langensand, Nadia
Das Design Thinking Playbook
Das Design Thinking Playbook