Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Betrachtungen eines Unkorrekten

BuchGebunden
180 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR19,95
Ob als Kult-Kolumnist, Kulturkritiker oder Fernsehmoderator: Heinz Sichrovsky ist unberechenbar. Er spricht aus, was uns auf dem Herzen liegt, und ärgert uns gleichzeitig bis zur Weißglut. Verlassen kann man sich nur auf seine Abneigung gegen die Korrektheits-Ayatollahs. Er stärkt uns den Rücken im Protest gegen das Binnen-I und bricht eine Lanze für "Negerkönige". Er misstraut der amtlichen Regulierung des Geschlechtsverkehrs,...mehr

Produkt

KlappentextOb als Kult-Kolumnist, Kulturkritiker oder Fernsehmoderator: Heinz Sichrovsky ist unberechenbar. Er spricht aus, was uns auf dem Herzen liegt, und ärgert uns gleichzeitig bis zur Weißglut. Verlassen kann man sich nur auf seine Abneigung gegen die Korrektheits-Ayatollahs. Er stärkt uns den Rücken im Protest gegen das Binnen-I und bricht eine Lanze für "Negerkönige". Er misstraut der amtlichen Regulierung des Geschlechtsverkehrs, verachtet Umweltblockwarte, die Raucher und Autofahrer schikanieren, verehrt Peter Handke, Elfriede Jelinek und Edi Finger senior und verpasst seinem Feind, dem Bobo, einen Tritt in denselben.
Lesen Sie das Buch, amüsieren Sie sich!
Details
ISBN/EAN978-3-8000-7704-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatHardcover (Papeterie)
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum14.09.2018
Seiten180 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22587617

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Sichrovsky, Heinz
Heinz Sichrovsky, geboren 1954 in Wien, humanistisches Gymnasium, Studium der Literaturwissenschaft abgebrochen, um Kritiker der AZ zu werden. Gründungskulturchef des Wochenmagazins "News", literatur- und musikwissenschaftliche Vorträge und Publikationen. Die Kolumne "Unkorrekt" erscheint seit Jänner 2017 in der "Kronenzeitung". Seit 2010 moderiert er das Buch-Magazin "erLesen" auf ORF III.
Weitere Artikel von
Sichrovsky, Heinz
Betrachtungen eines Unkorrekten
'Als ich König war und Maurer'
Mozart, Mowgli, Sherlock Holmes
Ein Bruderkampf um Troja
'Als ich König war und Maurer'
Betrachtungen eines Unkorrekten