Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Kleine Prinz. Illustriert

Geschenkausgabe mit den Zeichnungen des Autors
5
BuchGebunden (Leinen)
120 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden (Leinen)
EUR8,30
BuchKartoniert, Paperback
EUR7,10
BuchGebunden
EUR15,40
Eine hochwertige Ausgabe der Originalübersetzung im Geschenkbuchformat, mit den Illustrationen Antoine de Saint-Exupérys.
"Es ist nun schon sechs Jahre her, dass mein Freund mit seinem Schaf davongegangen ist. Wenn ich hier versuche, ihn zu beschreiben, so tue ich das, um ihn nicht zu vergessen. Es ist traurig, einen Freund zu vergessen. Nicht jeder hat einen Freund gehabt. Und ich könnte wie die großen Leute werden,
...mehr

Produkt

KlappentextEine hochwertige Ausgabe der Originalübersetzung im Geschenkbuchformat, mit den Illustrationen Antoine de Saint-Exupérys.
"Es ist nun schon sechs Jahre her, dass mein Freund mit seinem Schaf davongegangen ist. Wenn ich hier versuche, ihn zu beschreiben, so tue ich das, um ihn nicht zu vergessen. Es ist traurig, einen Freund zu vergessen. Nicht jeder hat einen Freund gehabt. Und ich könnte wie die großen Leute werden, die sich nur für Ziffern interessieren, deshalb habe ich mir schließlich auch einen Farbenkasten und Zeichenstifte gekauft."
Details
ISBN/EAN978-3-7920-0039-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden (Leinen)
FormatLeinen
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum05.09.2019
Seiten120 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenAlle Illustrationen des Autors
Artikel-Nr.15862809

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Bewertungen

Mitarbeitertipps

Philipp Prem
Bewertung vom 18.06.2019
5
Nach einer Notlandung in der Sahara, trifft der Erzähler den kleinen Prinzen, der ihm eine sonderbare Bitte stellt: "Zeichne mir ein Schaf...." Ein Buch voller poetischer Schönheit. Diese tiefgründige Erzählung über das Leben und den Wert der Dinge darf in keinem Bücherregal fehlen! Antoine de Saint-Exupéry schuf mit dieser Geschichte einen Klassiker der Weltliteratur, der schon seit Generationen begeistert.
...mehr
ZitatMan sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Autor

Saint-Exupéry, Antoine
Antoine de Saint-Exupéry, am 29. Juni 1900 geboren, am 31. Juli 1944 vor der französichen Mittelmeerküste abgeschossen, war ein leidenschaftlicher Pilot. In entlegenen Winkeln der Welt hat er atemberaubende Abenteuer und erstaunliche Begegnungen erlebt, die in seine Bücher einflossen. Darunter ein Flugzeugabsturz in einer nordafrikanischen Wüste, der ihn zur Geschichte vom kleinen Prinzen inspiriert hat, die seit Jahrzehnten ein Klassiker der Weltliteratur ist.
Weitere Artikel von
Saint-Exupéry, Antoine
Der Kleine Prinz. Illustriert
The Little Prince
Der Kleine Prinz NÜ 2014
Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry.
Mali princ