Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Antrag auf... Träume, Haustiere, Taschengeld, Gutenachtgeschichten und andere wichtige Dinge

Mit 22 Formularen für Kinder
BuchKartoniert, Paperback
48 Seiten
Deutsch
Das Antragsformular-Buch für alle Herzensanliegen von Kindern.
Formulare machen das Leben einfacher. Weiß doch jeder. Aber wieso haben Kinder bislang davon nicht profitiert? Egal. Das ist jetzt vorbei. Jawohl. Ab sofort gibt es Formulare für alle Lebenslagen und Anliegen eines Grundschulkindes. Praktisch zusammengefasst als Kopiervorlagen zum Herausreißen. Mehr Taschengeld? Ordentliche Entschädigung von der Zahnfee?
...mehr

Produkt

KlappentextDas Antragsformular-Buch für alle Herzensanliegen von Kindern.
Formulare machen das Leben einfacher. Weiß doch jeder. Aber wieso haben Kinder bislang davon nicht profitiert? Egal. Das ist jetzt vorbei. Jawohl. Ab sofort gibt es Formulare für alle Lebenslagen und Anliegen eines Grundschulkindes. Praktisch zusammengefasst als Kopiervorlagen zum Herausreißen. Mehr Taschengeld? Ordentliche Entschädigung von der Zahnfee? Einladung zur Pyjamaparty? Brief an den Weihnachtsmann? Entschuldigung fällig? Alles kein Problem. Einfach die persönlichen Daten eintragen und abgeben. Und die Erwachsenen? Werden garantiert schwach. Versprochen!
Details
ISBN/EAN978-3-7913-7296-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum29.05.2018
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationendurchgehend illustriert
Artikel-Nr.19209915
Rubriken
WarengruppeGeschenkbücher

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Djanogly, Gabrielle
Gabrielle Djanogly ist Hutmacherin und Projektmanagerin einer Hutfabrik. Aber sie hatte schon immer eine Leidenschaft für Wörter und Geschichten, und bevor sie den Weg in die Mode einschlug, studierte sie Englische Literatur an der University of London. Seit einigen Jahren arbeitet sie zusammen mit einer Freundin und Illustratorin Adèle Mildred an Kinderbuchgeschichten und -ideen.«
Mildred, Adèle
Die Illustratorin, Designerin und Hutmacherin Adèle Mildred lebt mit ihrer Familie in London.
Weitere Bücher von
Djanogly, Gabrielle
Antrag auf... Träume, Haustiere, Taschengeld, Gutenachtgeschichten und andere wichtige Dinge
Weitere Bücher von
Mildred, Adèle
Antrag auf... Träume, Haustiere, Taschengeld, Gutenachtgeschichten und andere wichtige Dinge

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Federgrab