Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

WAS IST WAS Kindergarten, Band 11 Müllabfuhr

Wohin mit dem Abfall? Erstes Wissen ab 3 Jahre
Verkaufsrang1000inSachbücher
5
BuchGebunden
12 Seiten
Deutsch
Die Kindergartengruppe hat gekocht und räumt die Reste weg. Müll - was ist das, wer holt ihn ab und wohin kommt er? Kinderfragen werden in diesem Band ausführlich beantwortet. Erklärt wird auch, wie wir Müll vermeiden können und wie man aus Müll noch Schönes basteln kann.
Die Reihe WAS IST WAS Kindergarten wendet sich an die Jüngsten ab 3 Jahren, die den Alltag in der Kita hautnah miterleben. Jedes Büchlein,
...mehr

Produkt

KlappentextDie Kindergartengruppe hat gekocht und räumt die Reste weg. Müll - was ist das, wer holt ihn ab und wohin kommt er? Kinderfragen werden in diesem Band ausführlich beantwortet. Erklärt wird auch, wie wir Müll vermeiden können und wie man aus Müll noch Schönes basteln kann.
Die Reihe WAS IST WAS Kindergarten wendet sich an die Jüngsten ab 3 Jahren, die den Alltag in der Kita hautnah miterleben. Jedes Büchlein, jede Story nimmt dort ihren Anfang. Gemeinsam geht es auf Entdeckungsreise: durch die Jahreszeiten, in den Wald, auf den Bauernhof und zur Ritterburg. Das farbige, fröhliche Design, zahlreiche Klappen, Suchbilder und kleine Experimente und Basteleien laden zum genauen Hinschauen und Entdecken ein.
Details
ISBN/EAN978-3-7886-1932-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum13.06.2018
Auflage(c) 2018 Tessloff Verlag
Seiten12 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenfarbige illustriert
Artikel-Nr.14860766
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Martin Stiefenhofer, geboren 1962 in Ravensburg, studierte Pädagogik und Germanistik in Heidelberg, wo er an der Pädagogischen Hochschule und am Erziehungswissenschaftlichen Institut der Universität tätig war. Er hat mehrere Bücher zum Thema Erziehung und Pädagogik veröffentlicht und lebt heute als freier Redakteur in Freiburg.Irmgard Paule, geboren 1958, studierte Kommunikations-Design. Nach dem Studium arbeitete sie als Grafikerin in der Werbung. Seit 1996 ist sie als Illustratorin tätig. In ihrer Freizeit wandert und bastelt sie viel. Zudem interessiert sie sich für fremde Kulturen und reist gerne nach Asien. Mit ihren Büchern möchte sie bewirken, dass Kinder beim Blättern und Lesen Spaß und Neugierde entwickeln.
Heute lebt und arbeitet die Illustratorin in der Nähe von München.
Weitere Artikel von
Stiefenhofer, Martin
Kartenspiel Rechnen bis 100
1000 Highlights Die Welt
WAS IST WAS Kindergarten, Band 11 Müllabfuhr
WAS IST WAS Junior Band 32. Technik zu Hause
Schöne alte Kinderspiele
WAS IST WAS Junior Band 6. Ritterburg
Weitere Artikel von
Paule, Irmgard
Die tollsten Fußballgeschichten für Erstleser
Leselöwen 2. Klasse - Fußballgeschichten
WAS IST WAS Kindergarten. Auf dem Bauernhof
Guck mal: Wie kommt ein Baby auf die Welt?
Bildermaus - Geschichten vom Reiterhof
WAS IST WAS Kindergarten, Band 11 Müllabfuhr