Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang23481inHörbuch
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,50
HörbuchCompact Disc
EUR14,60
FilmDVD
EUR14,99
Rechtsmediziner Dr. Fred Abel muss dem Geheimnis zweier in Kalkfässern gelöschter Leichen auf die Spur kommen - in Transnistrien, einer ehemaligen Sowjetrepublik, wo sich jede Menge üble Gestalten tummeln. Keine leichte Aufgabe, denn die Leichen sind fast vollständig zersetzt ...

Produkt

KlappentextRechtsmediziner Dr. Fred Abel muss dem Geheimnis zweier in Kalkfässern gelöschter Leichen auf die Spur kommen - in Transnistrien, einer ehemaligen Sowjetrepublik, wo sich jede Menge üble Gestalten tummeln. Keine leichte Aufgabe, denn die Leichen sind fast vollständig zersetzt ...
Details
ISBN/EAN978-3-7857-5316-3
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum13.05.2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7962149
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Prolog
> Sebastian Fitzek über Zerschunden
Kritik"Nervenkitzel pur", IN, 02.08.2018 "Mit Starstimme David Nathan gelingt der authentische Polit- und Psychothriller Zersetzt als Lesung; Nathan kostet aus, wenn Opfer sich in Kalkfässern auflösen und kühlt den Ton geschäftsmäßig herunter, sobald Beamtendeutsch geboten ist." Börsenblatt, 2. Juni 2016 "Das geht unter die Haut, ist nichts für schwache Nerven und ist enorm spannend. Außerdem liest Simon Jäger,...mehr

Autor

Prof. Dr. Michael Tsokos, geboren 1967 in Kiel, leitet das Institut für Rechtsmedizin der Charité und das Landesinstitut für gerichtliche und soziale Medizin in Berlin. Er ist der bekannteste deutsche Rechtsmediziner und als Experte im In- und Ausland tätig, beispielsweise für die UN zur Identifizierung ziviler Opfer in Kriegsgebieten. 2005 wurde ihm der Medienpreis "Bambi" für seinen Einsatz bei der Identifizierungs-Mission deutscher Tsunami-Opfer in Thailand verliehen.Andreas Gößling, geboren 1958, lebt und arbeitet als freier Autor in Coburg. Der promovierte Literatur- und Kommunikationswissenschafter beschäftigt sich seit vielen Jahren mit mythen- und kulturgeschichtlichen Themen, insbesondere mit der alten Maya-Kultur, mit Drachenmythen und der Voodoo-Religion. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er auch zahlreiche mythen- und kulturgeschichtliche Sachbücher publiziert.David Nathan, geb. 1971 in Berlin, gilt als einer der besten Synchronsprecher Deutschlands. David Nathan leiht seine Stimme unter anderem Schauspielern wie Johnny Depp, Christian Bale und Leonardo DiCaprio. Mit seiner herausragenden Erzählkunst fesselt er den Hörer und zieht ihn mit in die Geschichte hinein. David Nathan wurde mit dem 'Deutschen Hörspiel-Preis' als Bester Sprecher ausgezeichnet.
Weitere Artikel von
Tsokos, Michael
Abgeschnitten
Schwimmen Tote immer oben?
Abgeschlagen
Die Zeichen des Todes
Zerbrochen
Zerschunden
Weitere Artikel von
Gößling, Andreas
Zerbrochen
Zerschunden
Drosselbrut
Zerschunden
Wolfswut
Weitere Artikel von
Nathan, David (Gelesen)