Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang140121inHörbuch
5
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Der junge Wissenschaftler Joel Brill gerät durch ein einzigen Telefongesprächs mit dem Haus von Jim Reynolds, einem Experten für west-afrikanische Volksstämme, in eine Geschichte, die ihn mit Gefahren konfrontiert, von denen er nicht einmal in seinen kühnsten Träumen geahnt hätte, dass sie überhaupt existieren ...

Produkt

KlappentextDer junge Wissenschaftler Joel Brill gerät durch ein einzigen Telefongesprächs mit dem Haus von Jim Reynolds, einem Experten für west-afrikanische Volksstämme, in eine Geschichte, die ihn mit Gefahren konfrontiert, von denen er nicht einmal in seinen kühnsten Träumen geahnt hätte, dass sie überhaupt existieren ...
Details
ISBN/EAN978-3-7857-4719-3
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum16.11.2012
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4453328
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Robert E. Howard, geb. 1906 in Texas. Die meisten seiner Erzählungen um Conan, den Barbaren, wurden in den Jahren 1932-36 im amerikanischen Magazin 'Weird Tales' veröffentlicht. Der Autor starb 1936 und erlebte den einsetzenden Erfolg seiner Saga nicht mehr.
Weitere Artikel von
Howard, Robert E.
Conan der Cimmerier. Band 1
Conan der Cimmerier. Band 3
Volk der Finsternis
Conan 01
Conan der Cimmerier. Band 2
Conan - Band 2