Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Meine große Kinderbibel

Verkaufsrang281inKinderbücher allg.
5
BuchGebunden
153 Seiten
Deutsch
Die Geschichten aus der Bibel sind immer noch ein wichtiger Teil des Kinderalltag s. In dieser Kinderbibel sind die bekanntesten und bedeutendsten Stellen aus dem Alten und Neuen Testament versammelt. Durch eine stimmungsvolle Nacherzählung und die reich illustrierten Seiten eignet sie sich wunderbar für Vorlesesituationen in der Familie , der Gemeinde oder in Schule und Kindergarten .

Produkt

KlappentextDie Geschichten aus der Bibel sind immer noch ein wichtiger Teil des Kinderalltag s. In dieser Kinderbibel sind die bekanntesten und bedeutendsten Stellen aus dem Alten und Neuen Testament versammelt. Durch eine stimmungsvolle Nacherzählung und die reich illustrierten Seiten eignet sie sich wunderbar für Vorlesesituationen in der Familie , der Gemeinde oder in Schule und Kindergarten .
Details
ISBN/EAN978-3-7855-8492-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum13.02.2017
Seiten153 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13902087
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Annette Neubauer, Jahrgang 1963, hat schon als Kind lieber spannende Fälle gelöst als mit Puppen zu spielen. Nach ihrem Abitur wurde sie aber nicht Detektivin, sondern studierte Geschichte und Germanistik an der Universität Bonn. Den Magisterabschluss in der Tasche begab sie sich ins Berufsleben. 2000 machte sie sich mit einer pädagogischen Fachpraxis selbstständig und begann auch ihre Tätigkeit als Kinderbuchautorin. Seither hat sie zahlreiche Bücher veröffentlicht, unter anderem auch Titel zur Reihe Tatort Forschung. 2009 wagte sie schließlich den Sprung und lebt seither als freie Kinderbuchautorin in Köln.
Hier geht es zur Website von Annette Neubauer
Daniela Chudzinski lebt und arbeitet in Hamburg und begann bereits während des Studiums, Bücher für verschiedene Verlage zu illustrieren. Ihrem Diplom in Illustration und freier Malerei fügte sie noch einen zweiten Abschluss als Kunsthistorikerin hinzu. Zeitweise zog es sie zum Leben, Studieren und Arbeiten nach Südengland und in die USA. Heute zeigt sie mit zahlreichen illustrierten Kinder- und Jugendbüchern, der Entwicklung von Ausstellungen und Lehrtätigkeiten ihr vielseitiges Schaffen.
Weitere Artikel von
Neubauer, Annette
tiptoi® Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Emma und das Einhorn
Disney Die Eiskönigin 2 - Für Erstleser
Meine allererste Bilder-Bibel - Die Weihnachtsgeschichte
tiptoi® Zauberwald
Meine große Kinderbibel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Ein Brief für die Welt
Die fremde Gestalt
50 Engel für das Jahr
50 Engel für die Seele
Wo die Toten zu Hause sind