Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Stephen Hawking

Sein Leben, seine Forschung, sein Vermächtnis
Verkaufsrang15inPhysik - Astronomie
5
BuchGebunden
160 Seiten
Deutsch
Am 14. März 2018 starb einer der renommiertesten und bekanntesten Wissenschaftler unseres Jahrhunderts: Diese reich bebilderte Biografie erzählt seine Geschichte - die des Wissenschaftlers und die des Menschen Stephen Hawking. In einer einzigartigen Verbindung aus Fotos, Biografischem und leicht verständlich erklärten Fakten zu seiner Forschung, seinen Theorien und Erkenntnissen erhält der Leser ein Gesamtbild des Genies,...mehr

Produkt

KlappentextAm 14. März 2018 starb einer der renommiertesten und bekanntesten Wissenschaftler unseres Jahrhunderts: Diese reich bebilderte Biografie erzählt seine Geschichte - die des Wissenschaftlers und die des Menschen Stephen Hawking. In einer einzigartigen Verbindung aus Fotos, Biografischem und leicht verständlich erklärten Fakten zu seiner Forschung, seinen Theorien und Erkenntnissen erhält der Leser ein Gesamtbild des Genies, seiner Zeit und der Menschen, die für ihn wichtig waren.
Details
ISBN/EAN978-3-7844-3512-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum17.01.2019
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen0 schwarz-weiße und 10 farbige Abbildungen, 20 schwarz-weiße und 150 farbige Fotos
Artikel-Nr.15526352
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.