Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Wo ist Lord Edgerton?

Ein Krimi-Adventskalender mit 24 mörderisch guten Rätseln
Verkaufsrang327inGeschenkbücher
5
KalenderKalender
48 Seiten
Deutsch
Ein Krimi- Adventskalender mit 24 kniffligen Rätseln für Meisterdetektive.
Die Krimi-Geschichte: Inspector Thomas Morrissey kann sich kurz vor Weihnachten wahrlich etwas Besseres vorstellen, als zu einem Fall gerufen zu werden - doch Verbrechen kennt keine Feiertage! Der junge Lord Edgerton ist verschwunden und schnell stellt sich heraus, dass er einem heimtückischen Verbrechen zum Opfer gefallen ist.
...mehr

Produkt

KlappentextEin Krimi- Adventskalender mit 24 kniffligen Rätseln für Meisterdetektive.
Die Krimi-Geschichte: Inspector Thomas Morrissey kann sich kurz vor Weihnachten wahrlich etwas Besseres vorstellen, als zu einem Fall gerufen zu werden - doch Verbrechen kennt keine Feiertage! Der junge Lord Edgerton ist verschwunden und schnell stellt sich heraus, dass er einem heimtückischen Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Der Kreis der Verdächtigen ist groß, aber wer hatte ein Motiv?
ZusammenfassungWo ist Lord Edgrerton? Ein Krimi- Adventskalender mit 24 kniffligen Rätseln für Meisterdetektive. Eine Krimi-Geschichte über Inspector Thomas Morrissey, der sich kurz vor Weihnachten wahrlich etwas Besseres vorstellen kann, als zu einem Fall gerufen zu werden - doch Verbrechen kennt keine Feiertage!
Details
ISBN/EAN978-3-7806-1351-6
ProduktartKalender
EinbandartKalender
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.08.2019
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15710498
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Lückel, Kristin
Kristin Lückel studierte Germanistik. Sie lebt in der Nähe von Freiburg und arbeitet als Kinderbuchlektorin.
Weitere Artikel von
Lückel, Kristin
Ferdinands großes Weihnachtsabenteuer
Wo ist Lord Edgerton?
Alle Jahre wieder
Die drei Weihnachtsdetektive schnappen den Dieb
Luis und das Gute-Laune-Monster
1, 2, 3 - für jedes Tier ein Osterei