Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Selbsthilfe in Konflikten

Konzepte - Übungen - Praktische Methoden
Verkaufsrang944inPsychologie
5
BuchGebunden
214 Seiten
Deutsch
Aus dem Inhalt: Hilfe - Konflikte / Meine Person als Quelle sozialer Konflikte / Wie kann ich in Konflikten an mir selbst arbeiten? / Was Konflikte vorantreibt / Wie es in Konflikten bergab gehen kann / Was kann ich tun, sobald mir Konflikte auffallen? / Was kann ich auf den einzelenen Eskalationsstufen selbst tun? / Professionelle Hilfe kann weitergehen / Selbsterkenntnis und Selbshilfte in Konflikten
EUR40,20
lieferbar

Produkt

KlappentextAus dem Inhalt: Hilfe - Konflikte / Meine Person als Quelle sozialer Konflikte / Wie kann ich in Konflikten an mir selbst arbeiten? / Was Konflikte vorantreibt / Wie es in Konflikten bergab gehen kann / Was kann ich tun, sobald mir Konflikte auffallen? / Was kann ich auf den einzelenen Eskalationsstufen selbst tun? / Professionelle Hilfe kann weitergehen / Selbsterkenntnis und Selbshilfte in Konflikten
Details
ISBN/EAN978-3-7725-1590-3
Weitere ISBN/GTIN2253063175538
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum15.11.2017
Auflageunveränderter Nachdruck
Seiten214 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenmit Abbildungen, Tabellen und Übersichten
Artikel-Nr.1108145
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.