Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Handlettering Weihnachtszauber

Mit Edding, Gelroller und Sternenstaub
Verkaufsrang32inHobby - Freizeit - Natur
5
BuchGebunden
61 Seiten
Deutsch
Der neue Handlettering Weihnachtszauber versprüht schon von außen Magie und Sternenstaub und nimmt dich mit ins glitzernde Winter-Wunderland! Im Inneren der magischen Weihnachtsmappe warten neben außergewöhnlichen Handlettering-Projekten und einem ausführlichen Handlettering-Grundlagenteil auch ein Original-Gelroller von edding, zehn schön bedruckte Bogen zum Ausschneiden, fünf Blatt schwarz durchgefärbtes Papier und ein Tütchen Sternenstaub auf dich....mehr

Produkt

KlappentextDer neue Handlettering Weihnachtszauber versprüht schon von außen Magie und Sternenstaub und nimmt dich mit ins glitzernde Winter-Wunderland! Im Inneren der magischen Weihnachtsmappe warten neben außergewöhnlichen Handlettering-Projekten und einem ausführlichen Handlettering-Grundlagenteil auch ein Original-Gelroller von edding, zehn schön bedruckte Bogen zum Ausschneiden, fünf Blatt schwarz durchgefärbtes Papier und ein Tütchen Sternenstaub auf dich. Ein ideales Geschenk - oder natürlich die beste Gelegenheit, zum gleich selbst Loslettern und -glitzern!
Details
ISBN/EAN978-3-7724-8377-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum05.08.2019
Seiten61 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15896526

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Stapff, Christin
Mädchenkunst ist der Blog von Christin Stapff. Sie hat eine Ausbildung zur TV-Redakteurin gemacht, ist mittlerweile aber selbstständig und glücklich, ihre Liebe zur Kreativität mit dem Journalismus verbinden zu können. 2015 entdeckte sie das Handlettering auf Instagram - und es war Liebe auf den ersten Klick. Seitdem gilt ihre Leidenschaft dem Brush Lettering in Verbindung mit Aquarellmalerei.
Weitere Artikel von
Stapff, Christin
Das große Weihnachts-Rätselbuch
Handlettering Weihnachtszauber
Schnupperkurs - Watercolor
Florales Watercolor