Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Für das Geheimnis bin ich zu klein

Verkaufsrang6269inBilderbücher
5
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Joost kann gut Geheimnisse für sich behalten, zum Beispiel was er in der Kita zum Vatertag gebastelt hat. Als Babysitter Frank ihn badet, fühlt Joost sich jedoch gar nicht wohl. Aber Frank meint "dieses Spiel ist unser Geheimnis". Zunächst gehorcht Joost verängstigt, doch später muss er weinen und denkt: "Für dieses Geheimnis bin ich zu klein". Zum Glück sind seine Eltern sehr aufmerksam und spüren, dass etwas nicht stimmt,...mehr
EUR15,50
lieferbar

Produkt

KlappentextJoost kann gut Geheimnisse für sich behalten, zum Beispiel was er in der Kita zum Vatertag gebastelt hat. Als Babysitter Frank ihn badet, fühlt Joost sich jedoch gar nicht wohl. Aber Frank meint "dieses Spiel ist unser Geheimnis". Zunächst gehorcht Joost verängstigt, doch später muss er weinen und denkt: "Für dieses Geheimnis bin ich zu klein". Zum Glück sind seine Eltern sehr aufmerksam und spüren, dass etwas nicht stimmt, und Joost kann mit ihnen über alles sprechen.
Dieses einfühlsame, warme Bilderbuch zum Thema Missbrauch macht das Unaussprechliche
für die Kleinen aussprechbar. Es wurde von einer erfahrenen Kindertherapeutin geschrieben und enthält einen erklärenden Anhang.
Details
ISBN/EAN978-3-7707-0052-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum22.01.2018
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen32 farbige Abbildungen 32 Ill.
Artikel-Nr.18661316
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Ilona Lammertink ist Integrative Kinder- und Jugendtherapeutin in eigener Praxis. Sie ist Mutter von eigenen und adoptierten Kindern und hat schon mehrere Kinderbücher zur Resilienzförderung geschrieben.
Weitere Artikel von
Lammertink, Ilona
Für das Geheimnis bin ich zu klein
Jette sagt nicht immer Ja
Weitere Artikel von
Talsma, Nynke
Für das Geheimnis bin ich zu klein
Ein Bauch voller Geheimnisse