Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Gott tröstet dich

Biblische Zusagen für die Zeit der Trauer
Verkaufsrang721inGeschenkbücher
5
BuchGebunden
42 Seiten
Deutsch
Anteilnahme und Trost schenken
"Schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht."
(Psalm 62,9)
Besonders in Zeiten der Trauer dürfen wir uns bei Gott geborgen wissen. Seine Nähe schenkt Trost und Zuversicht, hoffnungsvoll nach vorne zu schauen.
- Meditative Texte zu ausgewählten Bibelzitaten

Produkt

KlappentextAnteilnahme und Trost schenken
"Schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht."
(Psalm 62,9)
Besonders in Zeiten der Trauer dürfen wir uns bei Gott geborgen wissen. Seine Nähe schenkt Trost und Zuversicht, hoffnungsvoll nach vorne zu schauen.
- Meditative Texte zu ausgewählten Bibelzitaten
Details
ISBN/EAN978-3-7666-2565-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.02.2019
Seiten42 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenmit farbigen Abbildungen und transparenten Innenseiten
Artikel-Nr.15564400
Rubriken
Verwandte Artikel
Ähnliche
Getröstet in Zeiten der Trauer

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.