Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Holunder Trotz

Ein Troll für alle Fälle
Verkaufsrang1194inKinder- und Jugendromane
4
BuchGebunden
245 Seiten
Deutsch
Ein gewitzter Märchenkrimi mit trolligem Charme!
Der trollpatschige Troll Holunder Trotz, vom KonTrollamt offiziell anerkannter Privatdetektiv, hat bisher schon viele Fälle erfolgreich gelöst. Zum Beispiel, als sich der Teufel mit den drei goldenen Haaren in eine Haarpracht verliebte, die aus einem Turmfenster herunterwallte und es das dazugehörige Mädchen zu retten galt. Auf Holunder Trotz ist eben Verlass.
...mehr

Produkt

KlappentextEin gewitzter Märchenkrimi mit trolligem Charme!
Der trollpatschige Troll Holunder Trotz, vom KonTrollamt offiziell anerkannter Privatdetektiv, hat bisher schon viele Fälle erfolgreich gelöst. Zum Beispiel, als sich der Teufel mit den drei goldenen Haaren in eine Haarpracht verliebte, die aus einem Turmfenster herunterwallte und es das dazugehörige Mädchen zu retten galt. Auf Holunder Trotz ist eben Verlass. Doch als er bei seinem neuesten Auftrag wegen Einbruchs am Könighaus ermitteln soll, heftet sich die wortgewandte Prinzessin Estrildis an seine Fersen. Und die hat durchaus eigene Motive ...
Details
ISBN/EAN978-3-7641-5154-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.03.2019
Seiten245 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenmit schwarz-weißen Innenillustrationen
Artikel-Nr.24712060

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Leser, Antje
Antje Leser studierte Germanistik und Romanistik in Heidelberg und Freiburg, bevor sie sich als Lektorin und Journalistin selbstständig machte. Sie denkt sich Geschichten für Kinder und Jugendliche aus, schreibt Reportagen und brütet über Sachtexten. Einige Jahre verbrachte sie mit ihrer Familie in Connecticut auf halbem Weg zwischen New York und Boston. Mittlerweile lebt sie als freie Autorin mit ihrem Mann in einem alten Spukhaus in Bonn. Jeden Abend nach Einbruch der Dunkelheit streift sie mit ihren beiden Katzen durch die dunklen Gassen von Poppelsdorf, wo die drei sich über den neuesten Plot austauschen.
Hussung, Thomas
Geboren wurde Thomas Hussung 1990 in Baden-Württemberg, wo er auch die Schulbank drückte. Von 2011 bis 2014 studierte er in Hamburg Kommunikationsdesign und arbeitet dort inzwischen als selbstständiger Illustrator und Autor. Am liebsten zeichnet er Monster, Gespenster und andere Fabelwesen.
Weitere Artikel von
Leser, Antje
Holunder Trotz
Sprötze und Flitze
MuseumsMeute Amsterdam: Unterm Gras
Weitere Artikel von
Hussung, Thomas
Das kleine Böse Buch 2
Das kleine Böse Buch
Holunder Trotz
Das kleine Böse Buch 3
Sprötze und Flitze
Willkommen in Monsterville