Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Ich kann fick dich lächeln

Wie du Schritt für Schritt dein psychisches Immunsystem stärkst. Das Resilienz-Übungsbuch zum Ausfüllen.
Verkaufsrang334inRatg./Lebensh./Psych. TB
BuchKartoniert, Paperback
96 Seiten
Deutsch
MVG Moderne Vlgs. Ges.erschienen am13.11.2019
Nur selten verläuft das Leben nach Plan. Der Job, den man unbedingt wollte, geht an jemand anderen, die langjährige Beziehung geht in die Brüche und wenn es ganz hart kommt, muss man vielleicht auch noch lernen, mit dem Verlust eines geliebten Menschen umzugehen. Nun könnte man den Kopf in den Sand stecken. Man kann aber auch einfach fick dich lächeln und den Rückschlägen und Hindernissen den inneren Mittelfinger zeigen....mehr

Produkt

KlappentextNur selten verläuft das Leben nach Plan. Der Job, den man unbedingt wollte, geht an jemand anderen, die langjährige Beziehung geht in die Brüche und wenn es ganz hart kommt, muss man vielleicht auch noch lernen, mit dem Verlust eines geliebten Menschen umzugehen. Nun könnte man den Kopf in den Sand stecken. Man kann aber auch einfach fick dich lächeln und den Rückschlägen und Hindernissen den inneren Mittelfinger zeigen. Mit den praktischen Übungen aus diesem Buch lernt jeder, Krisen gekonnt die Stirn zu bieten und so eine Resilienz gegen den Stress des Alltags zu entwickeln, damit einen nichts mehr so leicht aus der Bahn werfen kann.
Details
ISBN/EAN978-3-7474-0119-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum13.11.2019
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15912207

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologFrech und modern - das erste Ausfüll- und Arbeitsbuch für gestresste Millennials

Schlagworte

VLB

Autor

Graf, Carolina
Carolina Graf hat Psychologie studiert und arbeitet als Journalistin. Wie jeder Mensch hat auch sie in ihrem Leben immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen gehabt, mit Dingen, die sie ins Straucheln brachten, sie aus der Bahn zu werfen drohten. Und irgendwann dachte sie sich: "Es muss doch eine Möglichkeit geben, diesen Sch besser auszuhalten und gestärkt daraus hervorzugehen." Nachdem Graf sich nun lange Zeit mit dem Thema Resilienz beschäftigt hat, kann sie von sich mit Gewissheit sagen: "Ich kann Fick dich lächeln!"