Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Loslassen, was nicht glücklich macht, Meditationskarten

Das Kartenset für mehr Leichtigkeit - In Box
Verkaufsrang54inRatg./Lebensh./Psych.
SpielwarenSpielsachen, Spiele
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
BuchKartoniert, Paperback
EUR5,20
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
SpielwarenSpielsachen, Spiele
EUR6,99
Negative Gedanken und Ängste hindern dich daran, wahres Glück zu erfahren. In diesem Kartenset zeigt dir Kurt Tepperwein, wie du dich von Ängsten und Kummer befreien kannst, damit Glück und Gelassenheit in dein Leben einziehen können. Auf 55 Karten findest du Affirmationen und Wortimpulse, die dich inspirieren und dir Mut schenken für eine positive Veränderung. Finde spielerisch zu Lebensfreude und Harmonie!

Produkt

KlappentextNegative Gedanken und Ängste hindern dich daran, wahres Glück zu erfahren. In diesem Kartenset zeigt dir Kurt Tepperwein, wie du dich von Ängsten und Kummer befreien kannst, damit Glück und Gelassenheit in dein Leben einziehen können. Auf 55 Karten findest du Affirmationen und Wortimpulse, die dich inspirieren und dir Mut schenken für eine positive Veränderung. Finde spielerisch zu Lebensfreude und Harmonie!
Details
ISBN/EAN978-3-7474-0099-9
ProduktartSpielwaren
EinbandartSpielsachen, Spiele
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum31.08.2019
SpracheDeutsch
Illustrationen55 Ktn.
Artikel-Nr.15911674

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Prolog55 Karten, die helfen, sich von Stress und Kummer zu lösen, um Lebenslust und Glück zuzulassen
LadenbeschreibungWer wahres Glück zulassen will, muss erst einmal lernen, sich von negativen Gedanken, Stress und Ängsten zu befreien. Dieses Kartenspiel soll ein täglicher Begleiter sein, und dabei helfen, schlechte Energien, Zwänge und Kummer loszulassen. Auf 55 wunderschön gestalteten Karten bietet Kurt Tepperwein inspirierende Affirmationen und Wortimpulse, die den Weg bereiten für eine positive Veränderung. Ob spielerisch zu zweit,...mehr

Schlagworte

VLB

Autor

Tepperwein, Kurt
Kurt Tepperwein, 1932 in Lobenstein geboren, widmete sich nach langjähriger Unternehmensberater- und Heilpraktikertätigkeit voll und ganz dem Mysterium des Lebens. Als Bewusstseinsforscher, Seminarleiter und Autor unzähliger Werke sieht er seine Aufgabe darin, sein allumfassendes Wissen sowie seine wertvollen Erkenntnisse, mit allen suchenden Menschen zu teilen. Tepperwein versteht es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Dinge zu umfassen und in einer harmonischen Ganzheit zu betrachten. Ergänzend zu mehr als 90 Büchern, zahlreichen DVDs und CDs erreichen seine beliebten Kompakt- und Ausbildungslehrgänge jede Alters- und Berufsgruppe.
Weitere Artikel von
Tepperwein, Kurt
Loslassen, was nicht glücklich macht, Meditationskarten
Die Geistigen Gesetze
Die Botschaft Deines Körpers
Kraftquelle Mentaltraining (inkl. CD)
Entdecke dich neu und werde glücklich
Die hohe Schule der Hypnose (Inkl. CD)