Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Christliches Gut im Wandel der Zeit

Verkaufsrang7inSonstige Schulbücher
5
BuchKartoniert, Paperback
196 Seiten
Deutsch
epubli2019
In diesem Buch sind Radiobotschaften nochmal neu aufgelegt worden, die aus einer Sammlung von alten Niederschriften stammen. Der Zustand war sehr schlecht zu lesen (auf Seidenpapier, ohne Abstand und Absatz), sodass sich die Autorin entschloss alles nochmal neu abzutippen, um das wertvolle christliche Gut für die Nachwelt zu erhalten. Verschiedene Missionare unter anderem die damals unter Christen sehr bekannte Corrie ten Boom,...mehr

Produkt

KlappentextIn diesem Buch sind Radiobotschaften nochmal neu aufgelegt worden, die aus einer Sammlung von alten Niederschriften stammen. Der Zustand war sehr schlecht zu lesen (auf Seidenpapier, ohne Abstand und Absatz), sodass sich die Autorin entschloss alles nochmal neu abzutippen, um das wertvolle christliche Gut für die Nachwelt zu erhalten. Verschiedene Missionare unter anderem die damals unter Christen sehr bekannte Corrie ten Boom, kommen im Buch zu Wort und erzählen über ihre Lebens-und Glaubenserfahrungen im missionarischen Dienst, der heute in vielen Ländern verboten ist.
ZusammenfassungIn diesem Buch sind Radiobotschaften nochmal neu aufgelegt worden, die aus den Sechziger Jahren stammen und einer Sammlung von alten Niederschriften entnommen wurden.
Details
ISBN/EAN978-3-7467-9890-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum02.01.2019
Seiten196 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15598391

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Witt, Inge
Inge Witt, wohnhaft in Obing, ist 1952 im bayerischen Schwaben geboren und verbrachte ihre Kindheit und Jugend auf dem elterlichen Bauernhof. Seit 1980 lebt sie im Chiemgau, ist verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Söhnen. Zu schreiben begann Inge Witt als Blog-Autorin 2006 und veröffentlichte 2014 ihr erstes Gedichtbändchen. Sie ist aktives Mitglied im Chiemgau-Autoren-Verein e. V. Taschenbücher: Jetzt glaub ich s aber (Gedichtband) - Rede mit Gott ( Gebete) - Frei werden (seelsorgerliche Selbthilfe - Bet(t)buch (Kindergebete für die Kleinsten zum Ausmalen) - Letztes Buch: Christliches Gut im Wandel der Zeit ( Vorträge von verschiedenen Evangelisten aus den 60 und 70 er Jahren)
Weitere Artikel von
Witt, Inge
Christliches Gut im Wandel der Zeit
Frei werden
Jetzt glaub' ich's aber
Rede mit Gott