Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Schenk deiner Seele Flügel

Inspirierende Weisheiten für das neue Lebensjahr
Verkaufsrang1952inGeschenkbücher
5
BuchKartoniert, Paperback
84 Seiten
Deutsch
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. " - Antoine de Saint-Exupéry hatte ein außergewöhnliches Talent für Sätze wie diese: ein zunächst ungewöhnlicher Gedanke, in dem aber eine tiefe Wahrheit liegt. In diesem Aufstellbuch sind besondere, berührende und bemerkenswerte Lebensweisheiten aus seinen Büchern zusammengestellt....mehr

Produkt

Klappentext"Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. " - Antoine de Saint-Exupéry hatte ein außergewöhnliches Talent für Sätze wie diese: ein zunächst ungewöhnlicher Gedanke, in dem aber eine tiefe Wahrheit liegt. In diesem Aufstellbuch sind besondere, berührende und bemerkenswerte Lebensweisheiten aus seinen Büchern zusammengestellt. Jedes Zitat ist liebevoll mit Illustrationen aus "Der kleine Prinz" gestaltet.
Details
ISBN/EAN978-3-7462-5402-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum07.02.2019
Seiten84 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationendurchgehend farbig gestaltet, mit zahlreichen Illustrationen
Artikel-Nr.15583392
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.