Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Mensch, Franziskus

Cartoons von Gerhard Mester
Verkaufsrang1485inHumor - Cartoons - Comics
5
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Getreu dem Motto von Papst Franziskus 'Ein Christ darf niemals traurig sein!' hat Gerhard Mester die spitze Feder geschwungen. Treffsicher, warmherzig und amüsant porträtiert er den neuen Weg, den Papst Franziskus geht. Ein herrliches Cartoonbuch zum Schmunzeln, das gleichzeitig unterhaltsame Denkanstöße bietet. Gelebte Glaubensfreude also!
EUR6,95
lieferbar

Produkt

KlappentextGetreu dem Motto von Papst Franziskus 'Ein Christ darf niemals traurig sein!' hat Gerhard Mester die spitze Feder geschwungen. Treffsicher, warmherzig und amüsant porträtiert er den neuen Weg, den Papst Franziskus geht. Ein herrliches Cartoonbuch zum Schmunzeln, das gleichzeitig unterhaltsame Denkanstöße bietet. Gelebte Glaubensfreude also!
Details
ISBN/EAN978-3-7462-4345-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2015
AuflageNeuauflage
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationendurchgehend farbig, mit zahlreichen Illustrationen
Artikel-Nr.6700736

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.