Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Wolkenziegel

Verkaufsrang175928inRoman-Erzählung-Antholog.
BuchKartoniert, Paperback
176 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR13,40
BuchGebunden
EUR18,50
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
EUR5,20
Ein Uhu wird zum Festtagsbraten; Geldhaie werden mit Hunderteuroscheinen gefüttert; ein Einarmiger träumt von Revolverhelden und chinesischen Glückskatzen; ein Institut lehrt die hohe Kunst der professionellen Umarmung; ein Hautausschlag bringt spätes Eheglück; eine Giraffe stürzt von einer Kinderrutsche; ein Schädelimplantat aus Titan dient als Trommel; ein gescheiterter Selbstmörder verliebt sich in eine Bestatterin - einfühlsam,...mehr

Produkt

KlappentextEin Uhu wird zum Festtagsbraten; Geldhaie werden mit Hunderteuroscheinen gefüttert; ein Einarmiger träumt von Revolverhelden und chinesischen Glückskatzen; ein Institut lehrt die hohe Kunst der professionellen Umarmung; ein Hautausschlag bringt spätes Eheglück; eine Giraffe stürzt von einer Kinderrutsche; ein Schädelimplantat aus Titan dient als Trommel; ein gescheiterter Selbstmörder verliebt sich in eine Bestatterin - einfühlsam, humorvoll und tiefschürfend erzählt Josef Zweimüller von Schicksalen, Randzonen und der Suche nach ungewissen Wegen und Zufluchtsorten.
Details
ISBN/EAN978-3-7439-2907-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum31.05.2017
Auflage1
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14422761

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Zweimüller, Josef
Josef Zweimüller, geb. 1967 im Innviertel, gründete mit fünfzehn Jahren seine erste Band, komponierte und schrieb Songtexte. Später verlegte er sich auf die bildende Kunst, in der er es zu zahlreichen Ausstellungen in Österreich und Deutschland brachte. Seit 2006 widmet er sich dem Erzählen von Geschichten, gerne auch schräg. Er veröffentlicht in Anthologien, Literaturblogs, hält Lesungen und Schreibseminare. Literaturpreis AKUT in der Sparte Prosa (2013), Preisträger des Literaturwettbewerbs "FM4-wortlaut" (2015).
Weitere Artikel von
Zweimüller, Josef
Grün
Wolkenziegel
Wolkenziegel
Wolkenziegel
Income Distribution in Macroeconomic Models
Income Distribution in Macroeconomic Models