Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Gedanken

Lesung mit Manfred Schradi (1 mp3-CD)
Verkaufsrang4365inHörbuch
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR36,00
BuchGebunden
EUR7,20
BuchKartoniert, Paperback
EUR30,80
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,20
BuchKartoniert, Paperback
EUR18,50
HörbuchCompact Disc
EUR11,30
Als der Philosoph Blaise Pascal 1662 starb, hinterließ er der Menschheit eine rund tausendseitige Zettelwirtschaft, gut verschnürt in sechzig handlichen Stapeln. Die Fragmente sind Gott und vor allem dem Menschen gewidmet, der nicht aus purer Vernunft handele, sondern sich stattdessen durch Schwächen und Ungewissheiten auszeichne. In seinen "Gedanken" stellt der tiefreligiöse Blaise Pascal die großen Fragen der Menschheit....mehr

Produkt

KlappentextAls der Philosoph Blaise Pascal 1662 starb, hinterließ er der Menschheit eine rund tausendseitige Zettelwirtschaft, gut verschnürt in sechzig handlichen Stapeln. Die Fragmente sind Gott und vor allem dem Menschen gewidmet, der nicht aus purer Vernunft handele, sondern sich stattdessen durch Schwächen und Ungewissheiten auszeichne. In seinen "Gedanken" stellt der tiefreligiöse Blaise Pascal die großen Fragen der Menschheit. Eine bis heute faszinierende Lektüre, die jeden Menschen herausfordert und bereichert. Das viel diskutierte Meisterwerk bringt Manfred Schradi, die gefeierte "Stimme der Kultur", zu Gehör.
Lesung mit Manfred Schradi
1 mp3-CD ca. 5 h 36 min
Details
ISBN/EAN978-3-7424-0443-5
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
FormatMP3
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum09.03.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14646329
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Manfred Schradi (1921 - 1996) wurde in der Nähe von Karlsruhe geboren. Schon während seines Germanistikstudiums strebte er den Schauspielberuf an. So kam es, dass er bereits am Theater war, als er sein Studium mit dem Doktorgrad abschloss. 1961 entschloss sich Manfred Schradi zwar zu einer festen Bindung an den Südwestfunk, allerdings gibt es kaum eine deutschsprachige Rundfunkanstalt, für die er nicht schon als Sprecher, Regisseur oder Autor gearbeitet hat.
Weitere Artikel von
Pascal, Blaise
Das Ich besteht in meinem Denken
Gedanken
Gedanken - Pensées
Weitere Artikel von
Schradi Manfred (Gelesen)