Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Sei glücklich, nicht perfekt

Wie ich aufgehört habe, mich ständig verbessern zu wollen, und angefangen habe, zu leben
Verkaufsrang365inRatg./Lebensh./Psych. TB
BuchKartoniert, Paperback
192 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR18,50
Welche Frau hätte nicht gerne den perfekten Body? Social-Media-Star Anja Zeidler, früher ein international gefragtes Fitnessmodel, strebte lange danach. Dabei folgte sie den falschen Idealen und schlug ungesunde Wege ein. Essstörungen, Anabolikamissbrauch und Fitnesssucht waren die Schattenseiten ihrer verbissenen Selbstoptimierung. Nach einem psychischen Zusammenbruch begann sie, ihr Leben zu hinterfragen, und erkannte,...mehr

Produkt

KlappentextWelche Frau hätte nicht gerne den perfekten Body? Social-Media-Star Anja Zeidler, früher ein international gefragtes Fitnessmodel, strebte lange danach. Dabei folgte sie den falschen Idealen und schlug ungesunde Wege ein. Essstörungen, Anabolikamissbrauch und Fitnesssucht waren die Schattenseiten ihrer verbissenen Selbstoptimierung. Nach einem psychischen Zusammenbruch begann sie, ihr Leben zu hinterfragen, und erkannte, dass nicht Perfektion, sondern Natürlichkeit und Selbstliebe der Schlüssel zum wahren Glück sind.
Die erfolgreiche Unternehmerin gewährt einen ehrlichen, ganz ungefilterten Blick hinter die Kulissen der Model-, Fitness- und Influencerszene und deckt auf, wie gefährlich der schöne Schein sein kann. Basierend auf ihren Erfahrungen in dieser Branche zeigt sie dir, dass es für ein erfolgreiches, zufriedenes Leben wichtig ist, ehrlich mit dir selbst zu sein, an dich selbst zu glauben und dich nicht verbiegen zu lassen. Sie verrät dir, wie du souverän auf Kritik reagierst und Selbstzweifel überwindest, wie du lernst, deinen Körper zu lieben und achtsam mit ihm umzugehen, wie du positive Beziehungen führst und mit Trennungen klarkommst, wie du dir Ziele setzt und diese erreichst - wie du glücklich wirst, ohne perfekt sein zu müssen.
Details
ISBN/EAN978-3-7423-0861-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum20.03.2019
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25359763

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologDer ultimative Selbstliebe-Guide der erfolgreichen Influencerin Anja Zeidler mit über 500?000 Followern
KritikEin wichtiges Buch in dieser verrückten "Size Zero"-Zeit. (Fränkische Nachrichten, 08.04.19)
LadenbeschreibungMit 19 Jahren war Anja Zeidler das erfolgreichste Fitnessmodel der Schweiz, doch sie lernte bald die Schattenseiten der Branche kennen: Sie riskierte alles für den perfekten Körper, griff zu Anabolika und legte sich für eine Brust-OP unters Messer. 2015 kehrte sie der Branche den Rücken und dokumentierte ihren Weg zu einem gesunden Lebensstil auf Instagram. Ihre Botschaft für mehr Natürlichkeit und Selbstliebe gibt sie in ihrem Buch weiter,...mehr

Schlagworte

VLB

Autor

Zeidler, Anja
Anja Zeidler war Fitnessmodel und hatte ihren Durchbruch 2012 durch Bildstrecken in weltbekannten Magazinen wie FHM, MAXIM und GQ. Mittlerweile hat sie eine eigene Firma gegründet und sich als Selflove-Influencerin, Bloggerin, Motivations-Speakerin, Moderatorin und Expertin im Food- und Health-Bereich weit über den Fitnessmarkt hinaus einen Namen gemacht. Auf Facebook, YouTube, Instagram und ihrem Blog folgen ihr über 500?000 Fans. Nebenbei absolviert sie ein Studium der holistischen Gesundheit an der Akademie der Naturheilkunde in Luzern.
Weitere Artikel von
Zeidler, Anja
Sei glücklich, nicht perfekt
Sei glücklich, nicht perfekt
Sei glücklich, nicht perfekt