Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Kochen im Altenheim

Tipps und erfahrungsberichte für Neueinsteiger in der Altenheimküche
Verkaufsrang7075inEssen und Trinken
BuchKartoniert, Paperback
144 Seiten
Deutsch
epubli2017
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR7,99
Kochen in der Gastronomie unterscheidet sich mehr als bekannt vom Kochen im Altenheim. Gerade Neueinsteiger im meist mittleren Alter müssen sich erst umgewöhnen an die speziellen Erwartungen und Bedürfnisse von alten Menschen.
Aus meiner zwölfjährigen Tätigkeit als Küchenleiter eines Alten- und Pflegeheims nach zuvor dreißig Jahren Gastronomie versuche ich mit diesem Büchlein einige Hinweise zu geben,
...mehr
EUR7,99
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextKochen in der Gastronomie unterscheidet sich mehr als bekannt vom Kochen im Altenheim. Gerade Neueinsteiger im meist mittleren Alter müssen sich erst umgewöhnen an die speziellen Erwartungen und Bedürfnisse von alten Menschen.
Aus meiner zwölfjährigen Tätigkeit als Küchenleiter eines Alten- und Pflegeheims nach zuvor dreißig Jahren Gastronomie versuche ich mit diesem Büchlein einige Hinweise zu geben, mit denen dem Neuling die Sache etws leichter fallen sollte.
ZusammenfassungTipps, erfahrungsberichte und Rezepte für Neulinge in der Gemeinschaftsverpflegung
Details
ISBN/EAN978-3-7418-9567-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum24.02.2017
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14330997
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.