Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang3141inHumor - Cartoons - Comics
BuchGebunden
124 Seiten
Deutsch
Panini Verlags GmbHerschienen am26.03.2019
IRON MAN, DER ROT-GOLDENE RÄCHER
Es ist leicht, Tony Stark für einen glücklichen Mann zu halten. Er hat eine Firma und einen Haufen Geld von seinem Vater geerbt und dreht Runden im Sportwagen mit Supermodels an seiner Seite. Und außerdem ist er Iron Man. Doch der Umstand, aufgrund dessen er die Rüstung baute, mit der er die Welt verteidigt, hinterließ eine Wunde und machte ihn abhängig von der Technologie, die er erfand.
...mehr

Produkt

KlappentextIRON MAN, DER ROT-GOLDENE RÄCHER
Es ist leicht, Tony Stark für einen glücklichen Mann zu halten. Er hat eine Firma und einen Haufen Geld von seinem Vater geerbt und dreht Runden im Sportwagen mit Supermodels an seiner Seite. Und außerdem ist er Iron Man. Doch der Umstand, aufgrund dessen er die Rüstung baute, mit der er die Welt verteidigt, hinterließ eine Wunde und machte ihn abhängig von der Technologie, die er erfand. Seine Arbeit als Superheld steht zwischen ihm und seiner Suche nach Glück. Seine Kämpfe mit mehr oder weniger gepanzerten Gegnern wechseln sich ab mit denen gegen seine inneren Dämonen, allen voran der Alkohol. Doch Iron Man ist ein Held und ein Avenger und tut immer das Richtige, wie uns die unsterblichen Comic-Geschichten lehren, in denen der rot-goldene Rächer seine Abenteuer begann.
Details
ISBN/EAN978-3-7416-1134-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum26.03.2019
Seiten124 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenDurchgehend vierfarbig
Artikel-Nr.15563790

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

VorwortEINLEITUNGNach einer Familie wie den Fantastic Four, einem Monster à la Jekyll und Hyde wie dem Hulk, einem echten Gott wie Thor und einem Jungen, der zu Spider-Man wurde, machte sich ein neuer Held daran, das Marvel-Universum zu betreten ? und diesmal wurde seine (zu) menschliche Seite durch ein bestimmtes Merkmal deutlich: Er war unsympathisch. Wenigstens schien es so, als sei dies die Absicht von Stan Lee,...mehr

Autor