Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Kausal-Training

Wie unser Bewusstsein Realität erschafft
Verkaufsrang2811inEsoterik - Grenzwissensch
BuchKartoniert, Paperback
400 Seiten
Deutsch
Books on Demanderschienen am16.01.2018
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,40
Die Realität ist jederzeit bereit, jede gewünschte Form anzunehmen, sobald ein schöpferischer Geist das verursacht. Im Kausal-Training entdecken wir uns selbst. Wir erkennen, wie wir den schöpferischen Geist vollumfänglich nutzen können. Dies geschieht durch ein neues und erweitertes Fühlen und Erleben der Identifizierung. So gelangen wir vom Opfer zur Ursache, von der Projektion zur Selbstverantwortung und von der Ohnmacht zur Macht....mehr

Produkt

KlappentextDie Realität ist jederzeit bereit, jede gewünschte Form anzunehmen, sobald ein schöpferischer Geist das verursacht. Im Kausal-Training entdecken wir uns selbst. Wir erkennen, wie wir den schöpferischen Geist vollumfänglich nutzen können. Dies geschieht durch ein neues und erweitertes Fühlen und Erleben der Identifizierung. So gelangen wir vom Opfer zur Ursache, von der Projektion zur Selbstverantwortung und von der Ohnmacht zur Macht.
Mit diesem Trainingsprogramm gelangen wir in eine andere Wahrnehmung, in der wir uns selbst erkennen. Diese führt in einen Zustand der Offenheit, der unserem wahren Sein entspricht.
Details
ISBN/EAN978-3-7412-9485-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum16.01.2018
Auflage2. Auflage
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13816564

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.