Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

111 Orte in Friaul und Julisch Venetien, die man gesehen haben muss

Reiseführer
Verkaufsrang3876inReiseführer - Kunstreise
5
BuchKartoniert, Paperback
240 Seiten
Deutsch
Als buntes Mosaik der Überraschungen leuchtet Friaul-Julisch Venetien zwischen der Adria und den Alpen. Wer nur die bekannten Strände von Lignano und Grado kennt, hat das Spannendste versäumt. Aber auch wer die Region zu kennen glaubt, kann noch viel Erstaunliches und Unerwartbares entdecken. Die außergewöhnlichsten Orte und ihre Geschichten sind so vielfältig, wie es für diese nordöstlichste Region Italiens typisch ist - ein kleines Universum,...mehr
EUR17,50
noch nicht erschienen, jetzt vorbestellen!

Produkt

KlappentextAls buntes Mosaik der Überraschungen leuchtet Friaul-Julisch Venetien zwischen der Adria und den Alpen. Wer nur die bekannten Strände von Lignano und Grado kennt, hat das Spannendste versäumt. Aber auch wer die Region zu kennen glaubt, kann noch viel Erstaunliches und Unerwartbares entdecken. Die außergewöhnlichsten Orte und ihre Geschichten sind so vielfältig, wie es für diese nordöstlichste Region Italiens typisch ist - ein kleines Universum, das Augen, Ohren und Gaumen erfreut.
Details
ISBN/EAN978-3-7408-0575-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum18.04.2019
Auflage1. Auflage
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenMit zahlreichen Fotografien
Artikel-Nr.15555112

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Hlavac, Franz
Franz Hlavac, promoviert in Geschichte, war 36 Jahre lang beim ORF tätig, als Redakteur und Reporter, Ressort- und Abteilungsleiter für Politik und Wirtschaft sowie als Moderator. Seit 2010 sind Gisela Hopfmüller und Franz Hlavac (verheiratet seit 1997) als freie Journalisten und Buchautoren tätig. Seit 2002 haben sie einen zweiten Wohnsitz in Friaul-Julisch Venetien und sind ausgewiesene Experten für die italienische Region, zu der sie zahlreiche Bücher veröffentlicht haben.
Hopfmüller, Gisela
Gisela Hopfmüller promovierte in Kunstgeschichte, war 26 Jahre lang beim ORF tätig, als Redakteurin und Reporterin, Ressort- und Abteilungsleiterin für Politik und Wissenschaft sowie als Moderatorin.
Weitere Artikel von
Hlavac, Franz
Friaul für alle Jahreszeiten
Friaul erleben
Rund um die Wachau
Unser Friaul
Unsere Friaul-Rezepte
Ötscherland
Weitere Artikel von
Hopfmüller, Gisela
Friaul für alle Jahreszeiten
Friaul erleben
Rund um die Wachau
Unser Friaul
Unsere Friaul-Rezepte
Ötscherland