Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Maronizeit

Verkaufsrang399inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
335 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,30
Kultig, steirisch, schräg - Major Spazierer ermittelt wieder.
Friedliche Stille liegt über Graz. Doch dann beendet der grausame Tod eines Maronirösters schlagartig die Ruhe in den Büros der Kriminalpolizei. Der Mann ist kopfüber in seinen Ofen gestürzt und fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Was erst wie ein bedauerlicher Unfall aussieht, entpuppt sich schon bald als Verbrechen von unfassbaren Ausmaßen.
EUR12,30
lieferbar

Produkt

KlappentextKultig, steirisch, schräg - Major Spazierer ermittelt wieder.
Friedliche Stille liegt über Graz. Doch dann beendet der grausame Tod eines Maronirösters schlagartig die Ruhe in den Büros der Kriminalpolizei. Der Mann ist kopfüber in seinen Ofen gestürzt und fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Was erst wie ein bedauerlicher Unfall aussieht, entpuppt sich schon bald als Verbrechen von unfassbaren Ausmaßen.
Details
ISBN/EAN978-3-7408-0202-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum24.08.2017
Seiten335 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14368089
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

LeseprobeMorde sind in der Steiermark ein eher homöopathisches Verbrechen. Raser und Falschparker liegen immer im Spitzenfeld. Obwohl, diese als Verbrecher zu bezeichnen, wäre auch kein Ansatz à la Spazierer. Dann wäre er mit Sicherheit der Oberverbrecher schlechthin.

Autor

Wolfgang Pesec wurde in Graz geboren. Zwei Jahre später betrat der erste Mensch den Mond. Nach seinem Gymnasialabschluss studierte er in seiner Heimat Wirtschaftsingenieurwesen/Bauwesen. Danach arbeitete er als Universitätsassistent, ehe er bei einem Unternehmen in den weltweiten Vertrieb wechselte.
Weitere Artikel von
Pesec, Wolfgang
Maronizeit
Schwammerlsaison
Maronizeit
Schwammerlsaison