Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Wenn der Platzhirsch röhrt

Verkaufsrang486inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
288 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,30
Schwarzhumorig, skurril und mit viel authentischem Lokalkolorit: ein schräger Jägerkrimi - auch für Nicht-Jäger.
Eigentlich möchte Aufsichtsjäger Sepp Flattacher nichts anderes als seine Ruhe. Doch als ein großkopferter Wiener nebenan einziehen will, muss das Mölltaler Urgestein handeln - und sich notgedrungen mit seinem verhassten "zuagrasten" Nachbarn Heinrich Belten verbrüdern. Gemeinsam blasen die beiden ehemaligen Streithähne zum Abwehrkampf.
...mehr

Produkt

KlappentextSchwarzhumorig, skurril und mit viel authentischem Lokalkolorit: ein schräger Jägerkrimi - auch für Nicht-Jäger.

Eigentlich möchte Aufsichtsjäger Sepp Flattacher nichts anderes als seine Ruhe. Doch als ein großkopferter Wiener nebenan einziehen will, muss das Mölltaler Urgestein handeln - und sich notgedrungen mit seinem verhassten "zuagrasten" Nachbarn Heinrich Belten verbrüdern. Gemeinsam blasen die beiden ehemaligen Streithähne zum Abwehrkampf. Was als a Hetz und a Gaudi beginnt, wird jedoch schnell tödlicher Ernst - denn das organisierte Verbrechen fällt ein ins Mölltal ...
Details
ISBN/EAN978-3-7408-0165-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum27.07.2017
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14364547
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

LeseprobeDer Plan klang gar nicht so übel.
War er gemein? Ja.
War er böse? Oh ja.
Ein richtiger Sepp-Flattacher-Plan.

Autor

Alexandra Bleyer ist verheiratet (natürlich mit einem Jäger) und lebt mit ihrer Familie am Millstätter See. Die promovierte Historikerin ist Autorin mehrerer populärer Sachbücher.
In ihren Jägerkrimis, die in Oberkärnten angesiedelt sind, kann sie ganz ungestraft mörderische Energien freisetzen.
Weitere Artikel von
Bleyer, Alexandra
Kärntner Kesseltrieb
Die letzte Pirsch
Waidmannsdank
Wenn der Platzhirsch röhrt
Wer mordet schon in Kärnten?
Napoleon. 100 Seiten