Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang3666inBilderbücher
5
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Eifersucht im Kindergarten.
Mia will mit dem neuen Mädchen im Kindergarten spielen aber immer drängelt Anna sich vor. So ein Mist! Dabei möchte sie das Mädchen mit den bunten Zöpfen und dem lustigen Namen so gern kennenlernen. Ein echt doofer Kindergartentag. Auf dem Nachhauseweg tun Mia auch noch die Füße weh. Dabei hat sie doch ihre liebsten froschgrünen Schuhe an. Klarer Fall von Fußhusten,
...mehr

Produkt

KlappentextEifersucht im Kindergarten.
Mia will mit dem neuen Mädchen im Kindergarten spielen aber immer drängelt Anna sich vor. So ein Mist! Dabei möchte sie das Mädchen mit den bunten Zöpfen und dem lustigen Namen so gern kennenlernen. Ein echt doofer Kindergartentag. Auf dem Nachhauseweg tun Mia auch noch die Füße weh. Dabei hat sie doch ihre liebsten froschgrünen Schuhe an. Klarer Fall von Fußhusten, sagt Mia und schmollt mit einer Wärmflasche unter ihrer Lieblingsdecke. Da klingelt es an der Tür. Das gibt's doch gar nicht. Da steht das neue Mädchen mit ihrer Mama. Und die buntzopfige Naomi, hat genau die gleichen froschgrünen Schuhe. Als die Froschschuhe dann zurückgetauscht sind, lernen sich Mia und Naomi richtig kennen und in Mias Bauch kribbelt es ganz wohlig warm.
Ein wichtiges Thema aus dem Kinderalltag aller Kindergartenkinder.
Details
ISBN/EAN978-3-7373-5539-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum25.07.2018
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14855096
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

KritikIn dieser witzigen und einfühlsamen Bilderbuchgeschichte können sich viele Kinder in Mia hineinversetzen. KidsBestBooks 20180802
LadenbeschreibungSo ein Mist. Mia will mit dem neuen Mädchen im Kindergarten spielen. Immer drängelt Anna sich vor. Dabei
möchte sie das Mädchen mit den bunten Zöpfen so gern kennenlernen. Ein echt doofer Kindergartentag. Auf dem Nachhauseweg tun Mia die Füße weh. Dabei hat sie doch ihre liebsten froschgrünen Schuhe an. Klarer Fall von Fußhusten, sagt Mia und schmollt unter ihrer Lieblingsdecke. Da klingelt es. Das gibt?s
doch gar nicht.
...mehr

Autor

Schneider, Stephanie
Stephanie Schneider (1972) wollte schon als Kind Bücher schreiben. Doch erst nach einem Kunst-Studium und ein paar Jahren als Lehrerin erinnerte sie sich wieder an den Traum ihrer Kindheit. Seitdem geht sie jeden Morgen in ihr Lieblingscafé und schreibt dort für Kinder und Erwachsene. Stephanie Schneider lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Hannover.
Henn, Astrid
Astrid Henn, geboren in Aachen, arbeitete nach ihrem Studium der Visuellen Kommunikation als Artdirektorin für Hamburger Werbeagenturen sowie als selbständige Designerin und Illustratorin. Seit einigen Jahren arbeitet sie ausschließlich als Illustratorin und illustriert am liebsten Bücher für Kinder. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.
Weitere Artikel von
Schneider, Stephanie
Der kleine Streitberater
Tambo, der kleine Elefant
Unser Kunterboot - Sommer der Geheimnisse
Mia hat Fußhusten
Abenteuer im Baumhaus
Mias Bohne
Weitere Artikel von
Henn, Astrid
Jojo und die Dschungelbande, Band 1: Ein Faultier findet Freunde
Das NEINhorn
Jojo und die Dschungelbande, Band 3: Eine wilde Party
Jojo und die Dschungelbande, Band 2: Abenteuer am großen Fluss
Ich kann lesen!: Die besten Geschichten zum Selberlesen

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Mias Bohne