Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Halt die Klappe, Kopf!

Ein Selfcare-Buch für Tage, an denen Schokokuchen nicht reicht
Verkaufsrang181inRatg./Lebensh./Psych. TB
BuchKartoniert, Paperback
191 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,40
Super gute Noten schreiben, tausend Praktika machen, den perfekten Job finden, noch spät abends auf Mails antworten, uns politisch engagieren und dabei auch noch all den unrealistischen #RelationshipGoals, #FriendshipGoals und #BodyGoals gerecht werden - überhöhte Erwartungen strömen von allen Seiten auf uns ein. Ganz schön viel Stress für unsere armen Köpfe.
Einen Burnout braucht wirklich keiner. Deswegen zeigt euch Lisa Sophie,
...mehr

Produkt

KlappentextSuper gute Noten schreiben, tausend Praktika machen, den perfekten Job finden, noch spät abends auf Mails antworten, uns politisch engagieren und dabei auch noch all den unrealistischen #RelationshipGoals, #FriendshipGoals und #BodyGoals gerecht werden - überhöhte Erwartungen strömen von allen Seiten auf uns ein. Ganz schön viel Stress für unsere armen Köpfe.
Einen Burnout braucht wirklich keiner. Deswegen zeigt euch Lisa Sophie, wie ihr mit Leistungsdruck, Zukunftsangst und Anforderungen der Eltern, in der Schule oder im Studium umgehen könnt.
Mit alltagstauglichen Tipps zu Selfcare, Zeitmanagement und mentaler Gesundheit.
Details
ISBN/EAN978-3-7335-0575-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum25.09.2019
Seiten191 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen43 s/w Abbildungen
Artikel-Nr.15894216

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

LadenbeschreibungIn der heutigen Zeit sind Leistungsdruck, Erschöpftsein und sogar Burnout keine Fremdwörter mehr für eine jugendliche Altersgruppe. Die Anforderungen der Eltern, in der Schule oder im Studium sind sehr
hoch und können so manchen an den Rand der Verzweiflung bringen. Lisa Sophie zieht einen Schlussstrich: Wer sagt eigentlich, dass jeder immer alles schaffen muss? Niemand ist perfekt! In ihrem neuen Buch zeigt sie,
...mehr

Schlagworte

Autor

Laurent, Lisa Sophie
Lisa Sophie Laurent ist eine deutsche YouTuberin, Autorin, Moderatorin und studiert Psychologie und Politikwissenschaften. Seit 2010 erzählt sie auf ihrem YouTube-Kanal lustige Geschichten aus ihrem Alltag, macht spannende Selbstexperimente oder interviewt mal ganz nebenbei Angela Merkel. Sie moderiert diverse Formate für ARD/ZDF funk, u.a. die erfolgreiche Talksendung »Auf Klo« und unterstützt dabei tausende junge Menschen, sich im Leben ein bisschen besser zurechtzufinden. Lisa ist damit sozusagen die große Schwester aus dem Internet.
Weitere Artikel von
Laurent, Lisa Sophie
Halt die Klappe, Kopf!
Halt die Klappe, Kopf!