Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Wölfe

Unsere wilden Nachbarn
Verkaufsrang992inNaturwissensch. TB
5
BuchKartoniert, Paperback
128 Seiten
Deutsch
Wölfe sind die Urahnen aller Hunderassen und genießen als ihre ungezähmten Verwandten einen schillernden Ruf. Axel Gutjahr zeichnet ein Porträt dieses so namhaften wie bedrohten Rudeltiers. Er erzählt von seiner Herkunft und Entwicklung, beschreibt Jagdtrieb und Sozialverhalten, schildert das Verhältnis des Wolfs zum Menschen sowie seine Rolle in Mythologie und Märchen. Dieses Buch bietet tiefe Einblicke in die Lebenswelt der fremd-vertrauten Vierbeiner.
EUR7,95
lieferbar

Produkt

KlappentextWölfe sind die Urahnen aller Hunderassen und genießen als ihre ungezähmten Verwandten einen schillernden Ruf. Axel Gutjahr zeichnet ein Porträt dieses so namhaften wie bedrohten Rudeltiers. Er erzählt von seiner Herkunft und Entwicklung, beschreibt Jagdtrieb und Sozialverhalten, schildert das Verhältnis des Wolfs zum Menschen sowie seine Rolle in Mythologie und Märchen. Dieses Buch bietet tiefe Einblicke in die Lebenswelt der fremd-vertrauten Vierbeiner.
ZusammenfassungDer Wolf ist zurück. Axel Gutjahr beschreibt in diesem Band unseren wilden Nachbarn, die Entwicklung, den Jagdtrieb, das Sozialverhalten und vieles mehr.
Details
ISBN/EAN978-3-7306-0764-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum31.08.2019
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.27328441
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.