Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang4244inBilderbücher
5
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Aaron und Mona erleben ein wildes Abenteuer. Aber was ist wild, und was wirklich gefährlich? Das Verbot, den Rasen zu betreten, lässt sich umfahren. Und auf einen Baum zu klettern, ist einfach nur schön. Doch als die Kinder eine Flasche aus dem Fluss fischen, wissen sie nicht, was drin ist. Ein Mann erklärt ihnen die Gefahrensymbole auf der Flasche. Hoppla! Solche Sachen stehen doch auch zu Hause, im Putzschrank,...mehr
EUR15,40
lieferbar

Produkt

KlappentextAaron und Mona erleben ein wildes Abenteuer. Aber was ist wild, und was wirklich gefährlich? Das Verbot, den Rasen zu betreten, lässt sich umfahren. Und auf einen Baum zu klettern, ist einfach nur schön. Doch als die Kinder eine Flasche aus dem Fluss fischen, wissen sie nicht, was drin ist. Ein Mann erklärt ihnen die Gefahrensymbole auf der Flasche. Hoppla! Solche Sachen stehen doch auch zu Hause, im Putzschrank, im Bad ...
Vor lauter Abenteuer haben Aaron und Mona zwar vergessen, zur Schule zu gehen - dafür wissen sie jetzt, wo es echt gefährlich ist.
Details
ISBN/EAN978-3-7152-0755-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum08.06.2018
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14851624
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik"Ein sehr gelungener Beitrag zur Prävention und Aufklärung in kindgerechter Manier. Ideal für die eigene Familie, für KiTas, Schulen und Workshops oder Themenabende!"
amazon.de

Autor

Pauli, Lorenz
Lorenz Pauli wurde 1967 geboren. Er gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Schweizer Kinderbuchautoren und Erzählern. Für seine Bücher hat Lorenz Pauli zahlreiche Auszeichnungen bekommen, zuletzt den Schweizer Kinder- und Jugendmedienpreis für Rigo und Rosa (Pauli/Schärer, 2016 Atlantis). Pauli lebt mit seiner Familie in Bern.
de Weck, Claudia
Claudia de Weck hat in Hamburg, Paris und in ihrer Heimatstadt Zürich ihre künstlerische Ausbildung gemacht.Die Illustratorin und Autorin empfindet esals Riesenglück, dass ihr Beruf alles verbindet, was ihr Spaß macht: Bücher, Geschichten, Zeichnen, Kunst, Menschen, Kinder und immer wieder auch Tiere.Beliebt sind Claudia de Wecks »visuelleLesungen« für Schulklassen, bei denen esnicht nur ums Vorlesen und Zuhören, sondern vor allem ums Sehen, Zeichnen und Nachdenken über große und kleine Dinge geht.
Weitere Artikel von
Pauli, Lorenz
Ein Passwort für die Pippilothek
Pippilothek???
mutig, mutig
Rigo und Rosa
Am Sonntag, als das Ei aufging
Das Beste überhaupt
Weitere Artikel von
Weck, Claudia de
Richtig giftig
Jakob, das Krokodil
Hüte dich vor Drachen
Guck-Guck! Da bin ich!
Hundertelf (111) mal Spaß am Abend