Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Vegetarische Winterküche

Verkaufsrang68inEssen und Trinken
BuchGebunden
190 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR29,90
Paul Ivic hat die Gemüseküche revolutioniert. Durch die Kombination unterschiedlicher Aromen und Küchentraditionen wechseln heimische, mediterrane, asiatische und orientalische Einflüsse einander ab. Wärmende Suppen und Eintöpfe, knackige Wintersalate, Fingerfood, süße Kleinigkeiten und Drinks zeigen, wie vielfältig vegetarische und vegane Rezepte sein können.
Sternekoch Paul
...mehr

Produkt

KlappentextPaul Ivic hat die Gemüseküche revolutioniert. Durch die Kombination unterschiedlicher Aromen und Küchentraditionen wechseln heimische, mediterrane, asiatische und orientalische Einflüsse einander ab. Wärmende Suppen und Eintöpfe, knackige Wintersalate, Fingerfood, süße Kleinigkeiten und Drinks zeigen, wie vielfältig vegetarische und vegane Rezepte sein können.
Sternekoch Paul Ivic bringt den Geschmack des Winters auf den Teller und liefert mit seinen persönlichen Winter-Highlights den Beweis, dass die Gemüseküche jederzeit überraschende und außergewöhnliche Rezepte voller Vitamine
und Geschmack zu bieten hat.
Die Qualität der Produkte ist Paul Ivic ebenso wichtig wie der Umgang mit Lebensmitteln. Somit verarbeitet er nur natürliche Produkte aus den Gemüseschätzen
des Winters. Alle Rezepte sind für den/die Hobbykoch/köchin einfach nachzukochen. Und für die zahlreichen besonderen Anlässe und Feste im
Winter gibt's die besten Menüs mit Gelinggarantie!
Details
ISBN/EAN978-3-7106-0157-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum02.10.2017
Seiten190 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen150 farbige Fotos
Artikel-Nr.16989727
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik"Absolut empfehlenswert, selbst für alle, die sich bislang keinen Hotpot ohne Speck oder Rinderbrust vorstellen konnten."
Spiegel Online
"Ein Muss für anspruchsvolle Teilzeit-Veganer."
Susanne Döhler, Vegan World

Autor

Paul Ivic hat mit dem Tian den Olymp der vegetarischen Küche erreicht. Weltweit gibt es nur vier vegetarische Restaurants im Michelin-Sterneclub, seit April 2014 gehört das Tian in Wien mit Küchenchef Paul Ivic dazu. 2012 wurde er zum Aufsteiger des Jahres gekürt und 2014 folgte bereits die nächste Auszeichnung: Das Tian ist das erste vegetarische Restaurant mit drei Hauben von Gault Millau. Der leidenschaftliche Koch ist ein großer Befürworter biodynamischer Landwirtschaft und Kritiker von genmanipulierten und industriell deformierten Lebensmitteln.
Weitere Artikel von
Ivic, Paul
Vegetarische Winterküche
Geh aufs Ganze!
Vegetarische Sommerküche
Weitere Artikel von
Eisenhut & Mayer (Fotogr.)
Vegetarische Winterküche