Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Mord im besten Alter

Kriminalroman
Verkaufsrang459583in
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
208 Seiten
Deutsch
Haymon2013
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,95
In der Idylle von "Haus Waldesruh" soll sich Maja von den Folgen eines Unfalls erholen. Doch schon bald häufen sich mysteriöse Todesfälle, Wertsachen verschwinden spurlos und das Personal geht auch nicht gerade zimperlich mit den Bewohnern um. Maja befürchtet Schlimmes: Werden hier alte Leute systematisch zu Tode gepflegt?
Lisa Lercher legt endlich wieder einen hervorragenden Krimi vor - ein brisantes gesellschaftspolitisches Dauerthema,
...mehr
EUR4,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextIn der Idylle von "Haus Waldesruh" soll sich Maja von den Folgen eines Unfalls erholen. Doch schon bald häufen sich mysteriöse Todesfälle, Wertsachen verschwinden spurlos und das Personal geht auch nicht gerade zimperlich mit den Bewohnern um. Maja befürchtet Schlimmes: Werden hier alte Leute systematisch zu Tode gepflegt?
Lisa Lercher legt endlich wieder einen hervorragenden Krimi vor - ein brisantes gesellschaftspolitisches Dauerthema, gewürzt mit stimmigen Bildern und trockenem Humor.
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Verlag
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum01.07.2013
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße2261
Artikel-Nr.18298808

Inhalt/Kritik

Kritik"wunderbare Bettlektüre für abgebrühte Krimifans"
[Quelle: Literarisches Österreich]
"klug und witzig"
[Quelle: Wienerin, Peter Hiess]
"Packend und voller Überraschungen"
[Quelle: Brigitte Österreich]
"rasant erzählt"
[Quelle: Die Presse am Sonntag]

Autor

Lisa Lercher, geboren 1965 in Hartberg/Steiermark. Studium der Erziehungswissenschaften in Graz, lebt seit 1989 in Wien. Neben ihrer Tätigkeit in der Bundesverwaltung schreibt sie seit 2001 Kriminalromane und Kurzkrimis, u.a. Die Mutprobe (2006), der für den ORF/MDR verfilmt wurde.
Weitere Artikel von
Lercher, Lisa
Mord im besten Alter
Faule Marillen
Jenseits auf Rezept
Besser tot als nie
Zornige Väter