Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Neue Kunden - mehr Umsatz
Verkaufsrang544inWirtschaft
BuchKartoniert, Paperback
243 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR24,90
Sog-Effekt statt Kaltakquise
Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler, Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert,
...mehr
EUR24,90
lieferbar

Produkt

KlappentextSog-Effekt statt Kaltakquise
Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler, Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen bereits mit geringem Marketing-Budget über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In der überarbeiteten 2. Auflage Ihres Buches zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. .
Buchtalk mit Margit Moravek
ZusammenfassungSog-Effekt statt Kaltakquise
Details
ISBN/EAN978-3-7093-0638-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum23.01.2018
Auflage2. Auflage 2018
Seiten243 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14603735
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Moravek, Margit
Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing.
Weitere Artikel von
Moravek, Margit
Das 1 x 1 der Internet-Akquise
Das 1 x 1 der Internet-Akquise
Das 1 x 1 der Internet-Akquise