Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Drücken Sie einmal einem solchen eine Bohrmaschine in die Hand

Verkaufsrang1681inMusik
5
BuchGebunden
Deutsch
Was kommt heraus, wenn ein weithin tätiger Musikfotograf wie Ingo Pertramer und ein Hansdampf in allen Gassen der Popmusik wie Franz Adrian Wenzl ihre Wien-Eindrücke fusionieren? Ein Buch voll mit hinreißenden textlichen und fotografischen Vignetten, ein Kaffeehausbuch für die Nullerjahre.
Wäre ?Drücken sie einem solchen einmal eine Bohrmaschine in die Hand? das Debütalbum einer Indierockgruppe, findige Musikkritiker würden den ?
...mehr
EUR16,00
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextWas kommt heraus, wenn ein weithin tätiger Musikfotograf wie Ingo Pertramer und ein Hansdampf in allen Gassen der Popmusik wie Franz Adrian Wenzl ihre Wien-Eindrücke fusionieren? Ein Buch voll mit hinreißenden textlichen und fotografischen Vignetten, ein Kaffeehausbuch für die Nullerjahre.
Wäre ?Drücken sie einem solchen einmal eine Bohrmaschine in die Hand? das Debütalbum einer Indierockgruppe, findige Musikkritiker würden den ?Avantgarde-Pop? als für endgültig gerettet erklären.
Danach jedoch würden zahlreiche Kopien dieses Musikstils die Musikplattformen überschwemmen, Majorplattenfirmen, Hitabspielstationen und Klatschredakteure würden auf den fahrenden Zug aufspringen und ihn durch ihr eigenes Gewicht zum Stehen bringen.
Gottseidank kommt niemand auf die Idee, die Lyrik retten zu wollen.
(Fred Schreiber)
Details
ISBN/EAN978-3-7076-0248-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum22.10.2007
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2521265
Rubriken
GenreMusik

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Franz Adrian Wenzl, 1976 in Steyr geboren, lebt in Wien. Zahlreiche Veröffentlichungen als Sänger, Musiker, Labelbetreiber, Schriftsteller, etc.Ingo Pertramer, in Salzburg geboren, lebt und arbeitet in Wien als freier Fotograf. Bekannt sind seine Porträts namhafter Größen aus der Musik-, Kunst- und Kulturszene (von David Lynch über Alfred Dorfer bis zu Stermann & Grissemann).
Weitere Artikel von
Wenzl, Franz A.
Alpenkönig und Menschenfreund
Herzbrechhotel
Drücken Sie einmal einem solchen eine Bohrmaschine in die Hand
Weitere Artikel von
Pertramer, Ingo
Arbeit 2000-2010
Robert Gassner - Alte Mauern. Neues Wohnen
Drücken Sie einmal einem solchen eine Bohrmaschine in die Hand