Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

LESEZUG/3. Klasse: Monster-Mania

5
BuchGebunden
60 Seiten
Deutsch
Ob es das klappernde Skelett ist mit Kapitänsmütze, Pfeife und schäbiger Uniform, das den Schiffsjungen Schorsch zu einem unheilvollen Kartenspiel überredet. Oder ein Vampirbub, der mitten in der Nacht plötzlich ans Fenster klopft, weil er und seine Freunde vom Friedhof in eine Notlage geraten sind. Oder ein besonders gruseliges Gespenst, das immer bei Vollmond und immer im November umgeht und doch wirklich nur spielen möchte ....mehr

Produkt

KlappentextOb es das klappernde Skelett ist mit Kapitänsmütze, Pfeife und schäbiger Uniform, das den Schiffsjungen Schorsch zu einem unheilvollen Kartenspiel überredet. Oder ein Vampirbub, der mitten in der Nacht plötzlich ans Fenster klopft, weil er und seine Freunde vom Friedhof in eine Notlage geraten sind. Oder ein besonders gruseliges Gespenst, das immer bei Vollmond und immer im November umgeht und doch wirklich nur spielen möchte ... in diesen 3 Gruselgeschichten sind die Monster los!
Details
ISBN/EAN978-3-7074-2300-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatHardcover (Papeterie)
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum12.07.2019
ReiheLesezug
Seiten60 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15882647
Verwandte Artikel
Ähnliche
Max und Marzipan
LESEZUG/3. Klasse: Der Schlüssel zum Geisterhaus
Piraten-Pia packt an
Banden, Krach und die geheime Insel
LESEZUG/3. Klasse: Hexe Henriette hext herum

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik"Nichts für schwache Kindernerven. Sehr gelungen auch die integrierten Spiel- und Spaß-Seiten, die den Inhalt noch einmal besprechen und hinterfragen." Barbara Ghaffari, bookreviews.at Barbara Ghaffari bookreviews.at 20190717

Autor

Mauz, Christoph
Christoph Mauz wurde 1971 in Wien geboren. Er arbeitete etliche Jahre als Vertriebsleiter eines Verlags, nahm Schauspielunterricht und schloss seine Ausbildung zum professionellen Sprecher ab. Seit Jänner 2004 freier Autor und Interpret. Er ist verheiratet und lebt in Wien. Sein erstes Kinderbuch erschien 1998, mittlerweile hat der für seinen witzigen und originellen Erzählstil bekannte Autor 13 eigene Titel veröffentlicht sowie zahlreiche Beiträge zu Anthologien und Sachbüchern verfasst. Seine Bücher zeichnen sich durch skurrile Komik, besondere Warmherzigkeit, Ehrlichkeit und einen unfehlbaren Blick für menschliche Schwächen und Schwachheiten aus. Für sein Werk erhielt er mehrere Auszeichnungen. Christoph Mauz ist nicht nur ein begeisterter und begehrter Vorleser, Sänger und Schauspieler, er schreibt, spielt und singt auch für Erwachsene.
Aspöck, Ingrid
Ingrid Aspöck, geboren in Salzburg, hat in Wien an der Angewandten in der Klasse 'Grafik und Werbung' 2008 diplomiert und arbeitet seit dem als freiberufliche Illustratorin im Bereich Werbung, Schul- und Kinderbuch, oft digital aber auch gerne mit (Bunt, Blei-, Kreide-) Stift auf Papier sowie mit einer Vorlieb für liebenswerte Figuren.
Weitere Artikel von
Mauz, Christoph
LESEZUG/3. Klasse: Monster-Mania
Und Paul mag Cilli doch!
Und Paul hat eine kleine Schwester
Klappe! Action! Tscho!
O-Män - Fast fantastisch!
Weitere Artikel von
Aspöck, Ingrid
LESEZUG/3. Klasse: Monster-Mania
LESEZUG/1. Klasse: Simon Superheld

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Drachenmeister Band 1 - Der  Aufstieg des Drachen
Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Hilfe, Geisterzug!
Die Schule der magischen Tiere: Eingeschneit! Ein Winterabenteuer
Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo
Die Nacht des T-Rex
99 heiße Spuren