Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier

Verkaufsrang411inKinder- und Jugendromane
BuchGebunden
155 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR12,95
Das Mädchen Scarlet ist die Ziehtochter eines gefürchteten Magiers. Was er nicht weiß: Scarlet versucht heimlich, selbst eine mächtige Magierin zu werden. Dabei wird sie von ihrem mutigen Kater Robin unterstützt. Und sie bedient sich auch noch der Macht sehr gefährlicher Bücher ...
Ein spannender Fantasy-Roman!
Robin und Scarlet ist eine Bücherreihe Kinder, die Fantasy lieben, mit vielen spannenden und fesselnden Abenteuern.

Produkt

KlappentextDas Mädchen Scarlet ist die Ziehtochter eines gefürchteten Magiers. Was er nicht weiß: Scarlet versucht heimlich, selbst eine mächtige Magierin zu werden. Dabei wird sie von ihrem mutigen Kater Robin unterstützt. Und sie bedient sich auch noch der Macht sehr gefährlicher Bücher ...
Ein spannender Fantasy-Roman!
Robin und Scarlet ist eine Bücherreihe Kinder, die Fantasy lieben, mit vielen spannenden und fesselnden Abenteuern.
ZusammenfassungDas Mädchen Scarlet ist die Ziehtochter eines gefürchteten Magiers. Was er nicht weiß: Scarlet versucht heimlich, selbst eine mächtige Magierin zu werden. Dabei wird sie von ihrem mutigen Kater Robin unterstützt. Und sie bedient sich auch noch der Macht sehr gefährlicher Bücher...
Details
ISBN/EAN978-3-7074-1142-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Seiten155 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2975442

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Karch, Stefan
Stefan Karch lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern auf einem alten Bauernhof in Stubenberg. Er arbeitet als vielseitiger Künstler, ist Kinderbuchautor, Illustrator und Puppenspieler. Mit seinen selbst gefertigten, fantasievollen Figuren berührt er bei seinen vielen Veranstaltungen die Herzen seiner Zuschauer. Neben Humor und Spannung finden sich in seinen Geschichten feine, zärtliche Botschaften, die für den Erfolg seiner Bücher sprechen.
Weitere Artikel von
Karch, Stefan
Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier
Die Mondscheingäng
Die Mondscheingäng - Auf geheimer Mission
Und der Dschungel steht Kopf
Opa Wolf geht baden
LESEZUG/Vor- und Mitlesen: Hubert bei der Feuerwehr!