Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

1. Lernjahr, Übungsbuch - Durchstarten Italienisch

Niveau A2
BuchKartoniert, Paperback
136 Seiten
Deutsch
Veritaserschienen am27.04.2019
Informationen zum Titel:
Über 3000 abwechslungsreiche Übungen zum Wiederholen und Vertiefen: Das Buch mit Lösungsheft ergänzt das Grammatik-Training, ist aber auch unabhängig verwendbar.

Produkt

KlappentextInformationen zum Titel:
Über 3000 abwechslungsreiche Übungen zum Wiederholen und Vertiefen: Das Buch mit Lösungsheft ergänzt das Grammatik-Training, ist aber auch unabhängig verwendbar.
ZusammenfassungDas Übungsbuch ist der ideale Trainingspartner zum Wiederholen, Absichern und Vertiefen. Es bietet über 3000 abwechslungsreiche Übungen zu sämtlichen Themen des 1. Lernjahres in Italienisch. Das Buch ist eine wertvolle Ergänzung zu Durchstarten Italienisch 1. Lernjahr, kann aber auch unabhängig davon verwendet werden. Das beiliegende Lösungsheft hilft, den Lernfortschritt zu kontrollieren.
Nach österreichischem Lehrplan!
Die Übungen entsprechen dem Niveau A2 nach GERS (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen).
Details
ISBN/EAN978-3-7058-7188-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum27.04.2019
Seiten136 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenBeil.: Lösungsheft
Artikel-Nr.1705638

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisAdjektive; Substantiva; Verben in Gegenwart und Vergangenheit; Pronomen; Adverbien; Präpositionen; Frage und Verneinung

Autor

Laura Ritt-Massera, geboren 1960 in Torino, lebt seit 1967 in Wien. Studium der Anglistik und Romanistik in Wien; unterrichtet an einer Wiener Privatschule.
Weitere Artikel von
Mitarbeit: Ritt-Massera, Laura

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch