Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Gartenkalender für intelligente Faule 2011

Verkaufsrang1688inNaturwissensch. allgem.
5
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Egal, ob es um die Top-Ten der Obstgehölze oder um die besten Pflanzpartner geht, der Gartenkalender für intelligente Faule 2011 hält aktuelle und informative Neuigkeiten bereit, gibt Tipps zur Verarbeitung von Gemüse und Obst und somit Gärtnern ein ganzjährig nutzbares Buch an die Hand, das im Winter schon Lust auf die nächste Gartensaison macht, bei der Planung im Frühjahr hilft und im Sommer im Garten immer mit dabei ist....mehr
EUR9,90
erscheint laut Verlag nicht

Produkt

KlappentextEgal, ob es um die Top-Ten der Obstgehölze oder um die besten Pflanzpartner geht, der Gartenkalender für intelligente Faule 2011 hält aktuelle und informative Neuigkeiten bereit, gibt Tipps zur Verarbeitung von Gemüse und Obst und somit Gärtnern ein ganzjährig nutzbares Buch an die Hand, das im Winter schon Lust auf die nächste Gartensaison macht, bei der Planung im Frühjahr hilft und im Sommer im Garten immer mit dabei ist.
Karl Ploberger, der Spezialist für den pflegeleichten Garten, macht diesen Gartenkalender zur Pflichtlektüre.
ZusammenfassungGartenlust pur! Der "Gartenkalender für intelligente Faule 2011" vereint alles Wissenswerte rund um den Garten für alle Gartenbegeisterten; Tipps und Informationen, Trends und Traditionelles für Menschen mit dem grünen Daumen und solche, die es werden wollen.
Details
ISBN/EAN978-3-7040-2393-3
Weitere ISBN/GTIN2221001503644
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum01.07.2010
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3114023

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Karl Ploberger, Seewalchen (Österreich), ist Journalist, TV-Moderatur und Biogärtner. Er ist seit seiner Kindheit enthusiastischer Gartenliebhaber. Seit 2006 moderiert er im ORF die erfolgreiche Sendung "Natur im Garten".
Weitere Artikel von
Ploberger, Karl
Gartenkalender 2020
Der Gartenflüsterer
Best of - Der Garten für intelligente Faule
Gartenlust und Küchenzauber
Die besten Gartentipps für intelligente Faule
Best of der Garten für intelligente Faule