Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Wilderer von der Schinderleit'n

Jagdgeschichten zum Nachdenken und Schmunzeln
Verkaufsrang23inNaturwissensch. allgem.
5
BuchGebunden
174 Seiten
Deutsch
Die spannenden, humorvollen und lesenswerten Geschichten des Autors stammen aus dem Reich zwischen "Wahrheit und Fiktion", aus dem Grenzland zwischen tatsächlich Erlebtem, Gehörtem und gut Erfundenem. Doch was sich tatsächlich so zugetragen hat und was nur "so hätte sein können", das zu entscheiden, bleibt dem Leser überlassen.
Viele Jahre hat der Autor einen Gasthof betrieben,
...mehr

Produkt

KlappentextDie spannenden, humorvollen und lesenswerten Geschichten des Autors stammen aus dem Reich zwischen "Wahrheit und Fiktion", aus dem Grenzland zwischen tatsächlich Erlebtem, Gehörtem und gut Erfundenem. Doch was sich tatsächlich so zugetragen hat und was nur "so hätte sein können", das zu entscheiden, bleibt dem Leser überlassen.
Viele Jahre hat der Autor einen Gasthof betrieben, in dem sich die Jäger der ganzen Gegend gerne versammelten und ihre spannendsten Erlebnisse, gerne aber auch manch "Jägerlatein" zum Besten gaben.
Details
ISBN/EAN978-3-7020-1821-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum21.08.2019
Seiten174 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenzahlreiche Illustrationen
Artikel-Nr.15913985

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Klakl, Siegmund
1955 in der Obersteiermark geboren, lebt Siegmund Klakl nahe von Gröbming. Der passionierte Jäger ist ein begnadeter Erzähler, dem es gelingt, die verschiedenen Jägertypen und ihre Erlebnisse humorvoll und mit einem Augenzwinkern zu beschreiben.
Weitere Artikel von
Klakl, Siegmund
Die Wilderer von der Schinderleit'n