Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Politische Karikaturen & Köpfe des Jahres 2012

Verkaufsrang4698inHumor - Cartoons - Comics
5
BuchGebunden
Deutsch
Petar Pismestrovic spitzer Feder entgeht nichts kein politischer Schachzug, kein wichtiges Ereignis, kein gesellschaftlicher Fauxpas. Jeden Tag erfreut er mit seinen feinen und ironischen Karikaturen die Leser der Kleinen Zeitung . Er hat mit seinem ausgeprägten Interesse für die Politik in der Karikatur das ideale Medium des Ausdrucks gefunden. Nun gibt es nach seinen erfolgreichen ...mehr
EUR19,99
erscheint laut Verlag nicht

Produkt

KlappentextPetar Pismestrovic spitzer Feder entgeht nichts kein politischer Schachzug, kein wichtiges Ereignis, kein gesellschaftlicher Fauxpas. Jeden Tag erfreut er mit seinen feinen und ironischen Karikaturen die Leser der Kleinen Zeitung . Er hat mit seinem ausgeprägten Interesse für die Politik in der Karikatur das ideale Medium des Ausdrucks gefunden. Nun gibt es nach seinen erfolgreichen Sammelbänden in den vergangenen Jahren auch heuer wieder einen gezeichneten Querschnitt durch die Ereignisse des Jahres einen Rückblick zum Nachlesen, einen Erinnerungsband zum Schmunzeln, ein Sammelobjekt für alle, die gerne mit einem Lächeln zurückschauen. Porträt-Karikaturen bekannter Persönlichkeiten sind darin eben- so enthalten wie unveröffentlichte Titelbilder.
Details
ISBN/EAN978-3-7012-0108-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2013
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4453874

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Petar Pismestrovic, geboren 1951 in Sremska Mitrovica, Jugoslawien; nach der Matura Studium der Politikwissenschaft in Zagreb, seit 1970 professioneller Karikaturist, lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Österreich. Mitarbeit in rund 50 verschiedenen Zeitschriften und Magazinen, Organisation von 35 Ausstellungen eigener Werke in Jugoslawien und Österreich, Teilnahme an zahlreichen Karikaturausstellungen und Festivals.
Weitere Artikel von
Pismestrovic, Petar
Leck Buckl II
Leck Buckl III
Pismestrovic
Politische Karikaturen & Köpfe des Jahres 2008
Politische Karikaturen & Köpfe des Jahres 2012