Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Kein Denkmal für Maria Theresia

Eine alternative Geschichte Österreichs
Verkaufsrang1487inMA
BuchGebunden
Deutsch
Leykam2007
Geschichte ist keine lineare Abfolge von zwingenden Ereignissen. Geschichte kennt viele Gabelungen und Kreuzungen, an denen sich die Schicksale von Menschen, Ländern oder ganzen Kontinenten entschieden haben. Jedes Mal, wenn die Geschichte an einem solchen Punkt angekommen war, stellte sich die Frage nach der weiteren Richtung, jede Entscheidung, die getroffen wurde oder oft auch zufällig fiel, hat das Gesicht der Geschichte verändert.
EUR4,95
nicht mehr lieferbar, beim Verlag ausverkauft

Produkt

KlappentextGeschichte ist keine lineare Abfolge von zwingenden Ereignissen. Geschichte kennt viele Gabelungen und Kreuzungen, an denen sich die Schicksale von Menschen, Ländern oder ganzen Kontinenten entschieden haben. Jedes Mal, wenn die Geschichte an einem solchen Punkt angekommen war, stellte sich die Frage nach der weiteren Richtung, jede Entscheidung, die getroffen wurde oder oft auch zufällig fiel, hat das Gesicht der Geschichte verändert.
Details
ISBN/EAN978-3-7011-7594-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum01.10.2007
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2520275
Rubriken
GenreMA

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Dr. Reinhard Pohanka, geb. 1954, ist Archäologe am Historischen Museum der Stadt Wien. Zahlreiche Veranstaltungen mit den Schwerpunkten Mittelalter und römische Zeit. Zahlreiche Publikationen.
Weitere Artikel von
Pohanka, Reinhard
Austria
Kein Denkmal für Maria Theresia
Die Urgeschichte Europas
Das Osmanische Reich
Österreich
Das große Buch der Heiligen und Seligen Österreichs