Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Der neue Innendienst
ISBN/GTIN

Der neue Innendienst

Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
Verkaufsrang75656inWirtschaft
BuchGebunden
172 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR41,11
BuchGebunden
EUR61,68
Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der einst eher passiven Abwicklungs-Abteilung eine aktive Service- und Verkaufsorganisation? Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung,...mehr
EUR41,11
erscheint laut Verlag nicht

Produkt

KlappentextEin starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der einst eher passiven Abwicklungs-Abteilung eine aktive Service- und Verkaufsorganisation? Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven und performanceorientierten Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren, - welche aktive Rolle Ihr Innendienst in der Vertriebsstrategie übernehmen kann, - wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz erfolgreich aufbauen, - wie Sie die Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst durch einen Dienstleistungsvertrag neu gestalten, - wie Sie die interne Service-Firma (ISF) performanceorientiert führen und managen, - wie Sie Outbound-Telemarketing professionell einführen und Ihre Mitarbeiter optimal qualifizieren. Ausführliche Fallbeispiele machen Mut, das Projekt auch im eigenen Unternehmen anzugehen.
Details
ISBN/EAN978-3-658-04804-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum23.01.2020
Seiten172 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15590679
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Helga Schuler ist selbständige Beraterin und eine der Pionierinnen im Telefonmarketing und der Serviceoptimierung. Sie begleitet Firmen bei der Veränderung von Organisationen mit dem Schwerpunkt Optimierung und Zusammenarbeit von Vertrieb und Service. Stephan Haller ist Geschäftsführender Gesellschafter einer Unternehmensberatung für Marketing und Management. Sein Schwerpunkt sind zukunftsorientierte Vertriebs- und Servicekonzepte.
Weitere Artikel von
Schuler, Helga
Der neue Innendienst
Shivawasser
Shivawasser
Der neue Innendienst
Ran ans Telefon!
Der neue Innendienst
Weitere Artikel von
Haller, Stephan
Der neue Innendienst
Der neue Innendienst
Der neue Innendienst